• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist nur mit ATI los?

Spassbremse am 08.09.2007 10:09 schrieb:
Oh Gott, mein "Zwilling" hat mal wieder zugeschlagen. Gleiche Geschichte bei mir, nur dass ich mich jetzt für eine (günstige) 1950XT entschieden habe, weil ich die 9x Generation von NVidia abwarten will.
8)
Würde ich mich jetzt für eine neue Grafikkarte entscheiden müssen, würde ich wohl auch eine günstigere Grafikkarte als die 8800GTX nehmen und auch abwarten wollen. Im Februar diesen Jahres allerdings war diese GraKa ungeschlagen und von der 9'er Serie hat man noch nichts gelesen geschweige denn gehört.

Achso, einer Freundin, die auch gerne mal zockt, hab ich auch eine 1950 GraKa von ATi empfohlen. Du siehst, dass mit Zwilling ist nicht soooo weit hergeholt. :B :-D
 
Spassbremse am 08.09.2007 10:09 schrieb:
:haeh:

Oh Gott, mein "Zwilling" hat mal wieder zugeschlagen. Gleiche Geschichte bei mir, nur dass ich mich jetzt für eine (günstige) 1950XT entschieden habe, weil ich die 9x Generation von NVidia abwarten will.

Nach dem, was ich gehört habe, kommen die ersten Grakas aus der 9.Reihe noch Ende diesen Jahres, es sind jedoch Mittelklassekarten.
 
Zurück