• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist mit Battle.net schon wieder los?

Monalye

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Mich hat es bereits um 20.30 Uhr aus "Hearthstone" rausgeworfen, obwohl die Wartungsarbeiten erst für 21.00 Uhr geplant waren. Ich versuche nun schon über eine halbe Stunde lang über Battle.net einzuloggen um eventuell in WoW eine Ini zu laufen oder so, aber ich komm nicht mal da mehr zur Tür rein, auch nicht nach Ablauf der angeblichen Wartezeit (Foto)



Kann von euch mal jemand sein battle.net ausprobieren bitte?
 
Also den battle.net Client konnte ich eben ganz normal starten. Hearthstone geht im Moment natürlich gar nix.
 
Zurück