• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist hiervon zu halten?

es gibt jetzt immer mehr ipod aus china bei ebay. die versandkosten sind 40€. und in einer auktion stand eine gute erklärung warum die aus china kommen: das wären ipod die zurück geworden sind und dann von apple kontrolliert wurden, neue kopfhörer bekommen haben und neu verpackt wurden. bei den neuen angeboten is es auch in euro.

hier mal ein link dazu: http://cgi.ebay.de/Apple-iPOD-20GB-...843295565QQcategoryZ67838QQrdZ1QQcmdZViewItem

konnte es nich sein lassen und hab mir den ersteigert. jetzt soll ich wie es in der beschreibung nicht erwähnt wurde bargeld nach china schicken, überweisen oder mit western union senden. von einer dritten person war gar nicht die rede. ich habe ne email an ebay geschickt wegen betrugsfall und so. im ebay forum steht da auch einges drüber dass das gehackte accounts sind. antwort vom verküfer bekomme ich auch nich. seltsam!
bezahlt habe ich natürlich nicht. meint ihr wenn ich nicht bezahle meldet sich der verkäufer?

Tubejuggler am 19.12.2005 14:55 schrieb:
meint ihr wenn ich nicht bezahle meldet sich der verkäufer?
warte halt ab. :-)
klingt nicht seriös, da hast du völlig recht, aber das hab ich ja von anfang an gesagt. *g*
nunja, schaden hast du ja (noch) keinen.

bargeld oder western union... *weglach* :-D

HanFred am 19.12.2005 14:56 schrieb:
Tubejuggler am 19.12.2005 14:55 schrieb:
meint ihr wenn ich nicht bezahle meldet sich der verkäufer?
warte halt ab. :-)
klingt nicht seriös, da hast du völlig recht, aber das hab ich ja von anfang an gesagt. *g*
nunja, schaden hast du ja (noch) keinen.

bargeld oder western union... *weglach* :-D

ich denke mal nich, dass der sich per mail melden wird wenn es ein betrüger is. geld kriegt der keins, damit is das für mich erledigt. kann nur alle anderen hier warnen.

hätte ja sein können dass es ein deutscher kontakt is aber hat man schon an der bestätigung gesehen dass es gefälscht ist.

Tubejuggler am 22.12.2005 13:06 schrieb:
morgen kommt mein ipod per nachname. mit ups.

Beim Link kommt jetzt aber dass das Angebot von Ebay entfernt wurde.

Mein Bruder hat sich mal eine Trompete für 1€ ersteigert. Er hat übersehen, dass sie aus Indien kommt= 65€ versandkosten. Ich denk mal sie warten auf solche leute.
Ich hab denen damals aber ne Mail geschrieben und die waren dann damit einverstanden, dass ich die Trompete nicht will. Nochmal Glück gehabt

Zurück