• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist hieraus geworden und Aktuelles Socket-A Mainboard (Test)

Kruesae am 15.11.2004 20:02 schrieb:
Ich habe gerade diesen Artikel auf golem.de gefunden http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0410/34260.html&wort[]=Mainboard&wort[]=PCI weiß jemand was daraus geworden ist?

Ich suche auch gerade ein gutes Mainboard für einen Athlon XP 3000+ (Test) vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen?

mmmm

Nforce4 - Nvidias PCI-Express-Chipsatz für AMD64 ist da

da wirst Du lange suchen für ein XP....

Ich habe das ASUS A7N8X/Deluxe und das Elitegroup NForce2 MoBo.
Beide erfüllen den Zweck den ich an sie stelle.
"Gut" ist eben relativ....

Mazrim_Taim am 15.11.2004 20:33 schrieb:
Ich habe gerade diesen Artikel auf golem.de gefunden http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0410/34260.html&wort[]=Mainboard&wort[]=PCI weiß jemand was daraus geworden ist?

Ich suche auch gerade ein gutes Mainboard für einen Athlon XP 3000+ (Test) vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen?

mmmm

Ich suche das Mainboard nicht für einen XP die beiden sachen sind und abhängig von einander. Gibt es auch irgendwo einen Test zum Mainboard?

Auch wenn mir noch keine weiterer geantwortet hat? Hat das
ASUS A7N8X/Deluxe auch eine On-Board Netzwerkkarte.

Kruesae am 16.11.2004 20:17 schrieb:
Auch wenn mir noch keine weiterer geantwortet hat? Hat das
ASUS A7N8X/Deluxe auch eine On-Board Netzwerkkarte.
also, im grunde gibt's heutzutage soweit ich weiß kein board mehr ohne, aber um sicherzugehen *mal kurz bei alternate nach A7N8X such* - also, alle versionen des A7N8X, die man bei alternate bekommst, haben LAN onboard, die "-E deluxe" sogar gigabit-LAN.

Kruesae am 15.11.2004 22:11 schrieb:
Mazrim_Taim am 15.11.2004 20:33 schrieb:

mmmm

Ich suche das Mainboard nicht für einen XP die beiden sachen sind und abhängig von einander. Gibt es auch irgendwo einen Test zum Mainboard?
In der PCGH 12/04 ist ein Test des nforce4 drin.

bzgl. Mainboard für XP
Ich hab ein Leadtek K7NCR18D-Pro2 (nforce2 Ultra-400)
Das hat neber Onboard-Lan, auch Gigabit-Lan. Onboard-Sound natürlich auch, aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob das der Soundstorm ist oder nicht, auch Firewire, USB2.0 und SATA unterstützt es. Das ist nicht schlecht.

Zurück