• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist get.inetbar.com?

hupe316

Anfänger/in
Wenn ich die eigenen Dateien öffne oder sonst einen Ordner dauert das immer eine Ewigkeit biss sich der Ordner Öffnet (ca. 30 sek). Und wenn er sich endlich öffnet springt ein Fenster auf mit den text Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert von get.inetbar.com. Welche Verbindung soll verwendet werden?
Welches Programm ruft da Informationen ab und wie kann ich es abschalten

hupe316 am 17.05.2005 11:46 schrieb:
Wenn ich die eigenen Dateien öffne oder sonst einen Ordner dauert das immer eine Ewigkeit biss sich der Ordner Öffnet (ca. 30 sek). Und wenn er sich endlich öffnet springt ein Fenster auf mit den text Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert von get.inetbar.com. Welche Verbindung soll verwendet werden?
Welches Programm ruft da Informationen ab und wie kann ich es abschalten
Das hört sich nach Spyware an. Scanne deine Festplatte mit mindestens 2 verschiedenen Spywaresuchprogrammen. Dann solltest du das Programm los sein.

Auch wäre es ratsam nicht mit dem InternetExplorer zu surfen. Wechsel mal zu Firefox oder Opera.

Zurück