• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was ist die maximale Grafikkarte, die ich aufrüsten und in meinen PC/mein Motherboard einbauen kann?

tambey64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Systemmodell Vostro 3670
Prozessor i5-8400 CPU @ 2,80 GHz, 2808 MHz, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren
BaseBoard-Hersteller Dell Inc.
BaseBoard-Produkt 0V8F20
BaseBoard-Version A01

Die CPU ist sehr kompakt, daher bin ich verwirrt, ob ich eine gute GPU in meinen PC einbauen kann
Was ist die maximale Grafikkarte, die ich darin installieren kann?
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.773
Reaktionspunkte
722
Die Frage ist was willst du erreichen?
Aber ich glaube das System aufzurüsten macht nicht allzuviel SInn.
Wenn ich das richtige System gefunden habe dann ist da grademal ein 200W Netzteil drin. Und das Board hat wohl auch keinen normalen ATX Anschluss.
Somit bräuchtest du nicht nur ein neues Netzteil sondern auch ein neues Mainboard. Plus die Grafikkarte.
 
Oben Unten