• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

was ist das für ein dateintyp???

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
was ist das für ein dateintyp???

hi habe mir eine demo runtergeladen, die nen komischen dateintyp hat. winrar packt das leider nicht... stand aber kein name sondern nur ein bild habs ma hochgeladen: http://img3.imagebanana.com/img/ozhstqw/icon_zip.gif

AW: was ist das für ein dateintyp???

Das Icon lässt darauf schliessen, das es sich um ein selbsextrahierendes .zip Archiv handelt. Wenn du einen Doppelklick ausführst, wird entweder gefragt wohin die Dateien entpackt werden sollen, oder die Dateien werden selbsttätig extrahiert und ein Setup startet. Wenn du Windows XP oder höher besitzt, kannst du auf den Einsatz zusätzlicher Programme getrost verzichten, da dein Betriebssystem von Hause aus damit umgehen kann. ;)

ich würd nur aufpassen, je nach dem, woher du das hast. is das ganz sicher die demo? wenn ja, dann is das ein selbstentpackendes zipfile.

Herbboy am 24.01.2009 03:14 schrieb:
ich würd nur aufpassen, je nach dem, woher du das hast. is das ganz sicher die demo? wenn ja, dann is das ein selbstentpackendes zipfile.

ist/war ganz sicher war die f.e.a.r. 2 demo :-D

Zurück