• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was ist bitte "GeForce GTX LED Visualizer"

USA911

Spiele-Kenner/in
Was ist bitte der "GeForce GTX LED Visualizer" und was macht der?

hat die Grafikkarte LED verbaut und diese lassen sich dadurch Steuern? Wenn ja schalte ich den Schmarrn aus, sieht man ja eh nichts in meinem Gehäuse von.

Danke Euch schonmal!

Scheint wohl in der Tat für Modelle mit LED-Beleuchtung zu sein: GeForce Experience GeForce GTX LED Visualizer User Guide | GeForce

Aber was genau ist das Problem dabei? Ist nur dafür eine separate Software installiert, oder worum geht es? Die würd ich einfach dann deinstallieren. Falls es nur ein Menüpunkt in der Nvidia-Software ist, dann ignorier es einfach - es schadet ja nicht.

Scheint wohl in der Tat für Modelle mit LED-Beleuchtung zu sein: GeForce Experience GeForce GTX LED Visualizer User Guide | GeForce

Aber was genau ist das Problem dabei? Ist nur dafür eine separate Software installiert, oder worum geht es? Die würd ich einfach dann deinstallieren. Falls es nur ein Menüpunkt in der Nvidia-Software ist, dann ignorier es einfach - es schadet ja nicht.

Diese Steuerung kahm mit einem der letzten Updates. Anscheinend ist tatsächlich in der GTX 690 LED zu sein. Da ich kein Casemodder bin und mein Tower unter dem Schreibtisch steht und eh ein komplett Metallkörper hat brauch ich es nicht. Fand das ganze sehr verwirrend, weil im Menüpunkt "Alarm" mit dabei war. Aber anscheinend zeigt die Graka dann auch Virtuell über die LED, wenn die Temperatur zuhoch ist. Dies war im Prog leider nicht beschrieben. Und bei "Alarm" stelle ich ohne Beschreibung ungerne etwas um. Werde es deaktivieren. Ich danke Dir

Du kannst es natürlich auch einfach lassen, wie es ist. Denn die LED verbrauchen so wenig Strom, dass selbst das egal wäre ;)

Hey, weiß wer bescheid bezüglich GTX970 Jetstream von Palit und Led Visualizer?? Bei mir tut sich gar nix!

Vlt hat die LEDs, aber nur in den Lüftern, die man dann nicht ansteuern kann? Oder hast Du woanders schon Mal gesehen, dass man die "richtig" ansteuern kann?

Dann sind das wohl nur "feste" LEDs, wo man nix umstellen kann.

Zurück