• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was haltet ihr von Planet Zoo?

Martin8411

Anwärter/in
Mitglied seit
04.10.2019
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Was denkt ihr über Planet Zoo? Überlege mir das zu kaufen, das schaut schon ganz witzig aus. :) (Website)

Die Grafik schaut ja top aus und auch, dass der Steam Workshop unterstützt wird.

Der Spiel ist ab morgen auf Steam verfügbar.
 
Also Grafisch macht es jedenfalls einen Bomben Eindruck. Für mich von gleichem Interesse ist aber auch der Wirtschaftsteil. Einfach so einen Zoo hinbauen könnte auf Zeit langweilig werden wenn es wirtschaftlich keine Herausforderung ist/gibt.
 
Interessiert mich sehr, passt aber gerade nicht zwischen Death Stranding und Fallen Order. Ich warte wohl erstmal ab, was neue Tier DCLs kosten werden und würde dann ggf. auch erst deutlich später bei einer Komplettedition zuschlagen. Könnte nach dem mittlerweile betagtem Zoo Tycoon 2 endlich DAS neue Sandbox Spel für Zoos schlechthin sein.
 
Interessiert mich sehr, passt aber gerade nicht zwischen Death Stranding und Fallen Order. Ich warte wohl erstmal ab, was neue Tier DCLs kosten werden und würde dann ggf. auch erst deutlich später bei einer Komplettedition zuschlagen. Könnte nach dem mittlerweile betagtem Zoo Tycoon 2 endlich DAS neue Sandbox Spel für Zoos schlechthin sein.

Ich denk mal die werden ähnlich viel kosten wie die Dino-Packs bei JWE
 
Was denkt ihr über Planet Zoo? Überlege mir das zu kaufen, das schaut schon ganz witzig aus. :) (Website)

Die Grafik schaut ja top aus und auch, dass der Steam Workshop unterstützt wird.

Der Spiel ist ab morgen auf Steam verfügbar.

wird für genre-fans sicher ein highlight. schwer vorstellbar, dass frontier hier schrott abliefert. das haben sie einfach drauf. was ich so gehört / gelesen hab, soll es auch deutlich anspruchsvoller als jurassic park evolution werden.

für mich persönlich isses nix: ich find zoos doof (dinosaurier übrigens auch). :)
 
Richtig gut, habs viele Stunden gespielt und schön zu lesen, dass es den meisten hier auch gefällt.
 
Zurück