• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

was haltet ihr von Need for Speed: Rivals?

Mark728

Anfänger/in
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hi, möchte Need for Speed: Rivals holen.
jetzt hab ich aber die schlechten Bewertungen bei Amazon gelesen.


Amazon.de: Kundenrezensionen: Need for Speed: Rivals - [PC]


hier wird oft erwähnt das nur 30 frames möglich sind und die meisten Controller nicht unterstützt werden.


Wisst ihr zufällig ob EA da mittlerweile was gepatched hat?
Falls da mittlerweile was gepached wurde, ist das Spiel zu empfehlen?
 
das video ist fast 1 jahr alt aber ich glaube das selbst patches das spiel nicht mehr gut machen.
da sollte ich ein anderes rennspiel nehmen.

rennen auf öffentlichen straßen wo man es mit der polizei zu tun bekommt sind mir wichtig.
könnt ihr da was empfehlen?
 
Also, ich selber fand NFS - HotPursuit an sich ganz gut - hab es zudem für wenig Geld bei nem Steam-Sale gekauft. Für "Vollpreis" wäre es mir vlt. zu wenig gewesen, aber ich hab damit schon Spaß gehabt. Need For Speed: Hot Pursuit on Steam und der "Metascore" ist an sich gut, auch wenn man so einen Score immer kritisch sehen sollte.
 
das hatte ich jetzt auch schon ins Augen gefasst. HotPursuit 2010 war wohl das letzte gute need for speed.
alles was nach 2010 von der need for speed serie kam scheint nicht gut zu sein.
 
Ich wollte auch eigentlich auf die Frage "ist das Spiel zu empfehlen?" hinaus . Was es mit aktuellen Patches auf sich hat kann ich gar nicht sagen. Wollte dir das Spiel an sich abraten:)
 
Für mich war eigentlich nur noch NFS Underground 2 ein richtig guter Renntitel.
 
Zurück