• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was haltet ihr von dieser Online Games Bonus Community?

Yamagata

NPC
Ich hab heute mal ein wenig wegen nem Argo Online Closed Beta Key gesucht und bin auf die >> Community< < gestoßen.

Man meldet sich da an und bekommt Bonuspunkte "Dias" für Threads und Posts. Dafür kann man sich Sachen in dem Community Shop kaufen. Hab mir zwar nur nen Argo Online Key geholt, aber da gibts auch was von Roccat :X , ein paar Filme und ein paar Spiele. Meint ihr das lohnt sich? und man bekommt wirklich die Dinge?

Kanns irgendwie nicht glauben, aber der Argo Key kam gleich an...Was meint ihr? :-D

Naja, warum soll das nicht klappen? Threads und postings = klicks, klicks = Werbeeinahmen. Ist also finanzierbar. Aber was ich davon halte? Wenig, denn wenn da Leute nur posten, damit sie was posten, kann das an sich nicht wirklich was dolles werden. Aber es schadet sicher nichts, wenn Du es ausprobierst. Aber schau mal die AGB, die an sich dafür nötig sind, ob es da nicht irgendwelche Fallstricke gibt.

Zurück