• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Elrabe

Gelegenheitsspieler/in
Sodale,

Will meine 9800er weiterhin benutzen, daher die AGP Schnittstelle.

Elrabe am 30.12.2005 18:11 schrieb:
Sodale,

Ich würde eher alles einzeln kaufen. Weiß jetzt zwar nicht, was der Kühler kostet, aber bei Mindfactory kriegste nen 3500er mit Standardlüfter und das DUALSATA-2 zusammen für ca. 260 €.

Sodale,

Wie der Kollege schon sagte. Einzeln bestellen kommt besser. hab das auch so gemacht und bei Mindfactory bestellt. wegen dem bios, falls das zu alt ist und den prozessor nicht unterstützen sollte, was durch aus passiern könnte, brauchst du dir keine sorgen machen. bei mindf. ist das 1.30 bios drauf auf dem Dual-sata2. hab mir noch dazu Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste bestellt und nen 3200+ und einen Arctic Silencer Ultra TC für ca. 240 €. die montage ist ganz einfach mit diesem kühler. ich benutze meine 9800pro somit auch noch etwas weiter

greetz Max

Maxgame am 30.12.2005 18:22 schrieb:
Sodale,

Wie der Kollege schon sagte. Einzeln bestellen kommt besser. hab das auch so gemacht und bei Mindfactory bestellt. wegen dem bios, falls das zu alt ist und den prozessor nicht unterstützen sollte, was durch aus passiern könnte, brauchst du dir keine sorgen machen. bei mindf. ist das 1.30 bios drauf auf dem Dual-sata2. hab mir noch dazu Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste bestellt und nen 3200+ und einen Arctic Silencer Ultra TC für ca. 240 €. die montage ist ganz einfach mit diesem kühler. ich benutze meine 9800pro somit auch noch etwas weiter

greetz Max

naja, so alt ist ja der chipsatz noch nicht ;-)

Zurück