• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was haltet Ihr von der Karte?

Cleenz

Gelegenheitsspieler/in
Hallo!

Was haltet Ihr von dieser Karte und warum ist sie so billig?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130147791852&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

Soll ich mir die kaufen?

Danke!

Cleenz am 28.08.2007 14:42 schrieb:
Hallo!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130147791852&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

Soll ich mir die kaufen?

Danke!
Geile Karte, bloß vielleicht is der Händler n Betrüger :B :B

Hallo!

Soll ich mir die kaufen?

Danke!

hat er vielleicht billig im Ausland gekauft !? Allerdings wird er als privater Verkäufer bei Ebay geführt, da stellt sich die Frage von wem die Rechnung ist. Garantie kann man ja direkt beim Hersteller geltend machen, aber dazu braucht man eine passende Rechnung ;) Ab und an macht ja auch z.B. Amazon einen "Billigverkauf", konnte da auch schon mal sehr günstig MP3-Player kaufen und bei Ebay neu weiterverkaufen. Habe da allerdings dann nur eine Kopie der Gesamtrechnung aller von mir gekauften MP3 Player reingepackt. hat sich aber niemand beschwert.

Hallo!

Soll ich mir die kaufen?

Danke!

Reicht denn nicht ein Thread? :rolleyes:

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3093&tid=5968993&x=25

Promt stelle ich hier den Link rein und schon ist eine Karte mehr weg! Würdet Ihr also sagen: ZUSCHLAGEN oder eher FINGER WEG???

Die Karte an sich für den Preis währe ein Schnäppchen(50€ unter der billigsten Karte bei geizhals).
Allerdings ist es doch sehr verwunderlich dass jemand der im letzten Jahr nur 4 Bewertungen gesammelt hat plötzlich mit 14 Karten auf einen Schlag in Händler-Dimensionen vordringt.

Wenn du den Verkäufer dazu überreden kannst dass du die Karte in Herzogenaurach abholst dann mach es. Vorkasse würde ich so einem auf keinen Fall leisten.

Hmmm, aber er hat fast 100 Bewertungen und die sind auch nicht sooo schlecht!!! Leider wird auch kein PayPal angenommen.... Muss mal rausfinden wo das Kaff ist! Aber die Karte ist gut und der Preis der Hammer, hab ich das richtig verstanden?

Sorry wegen des neuen Threads, wollte nur schnell ne Antwort weil der Bestand an Karten hier minütlich runter geht!

Cleenz am 28.08.2007 14:53 schrieb:
Hmmm, aber er hat fast 100 Bewertungen und die sind auch nicht sooo schlecht!!!
Die Bewertungen wurden aber vor Jahren als privater Käufer/Verkäufer gesammelt. Wie kommt so jemand plötzlich an 14 Karten in OVP mit voller Garantie?

Tja, das ist die Quizfrage! Ich habe gerade mal angefragt wegen Treuhandservice! Wäre alles korrekt wäre das aber ein super Angebot, richtig?

Cleenz am 28.08.2007 15:02 schrieb:
Tja, das ist die Quizfrage! Ich habe gerade mal angefragt wegen Treuhandservice! Wäre alles korrekt wäre das aber ein super Angebot, richtig?
Ja.

Klasse, 100 im Vergleich zu meiner Kalkulation gespart :) Jetzt muss nurnoch alles funktionieren und der Verkäufer sich auf einen Treuhandservice einlassen!

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Cleenz am 28.08.2007 15:09 schrieb:
Klasse, 100 im Vergleich zu meiner Kalkulation gespart :) Jetzt muss nurnoch alles funktionieren und der Verkäufer sich auf einen Treuhandservice einlassen!

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!

Wird er nicht tun, ich aber auch nicht. Warum soll ich als Verkäufer so etwas machen, wo ich noch das Risiko trage? Die Karten wird er auch so los, da mache ich jede Wette. Vielleicht bietet er Dir ja Abholung an.

Das Kaff ist 250km von mir aus weg! Was ich da an Sprit verfahre kann ich dann auch an Mehrpreis für eine andere Karte ausgeben! Mein Auto frisst leider einiges :(

Cleenz am 28.08.2007 15:16 schrieb:
Das Kaff ist 250km von mir aus weg! Was ich da an Sprit verfahre kann ich dann auch an Mehrpreis für eine andere Karte ausgeben! Mein Auto frisst leider einiges :(
Dann fahr mit der Bahn oder lass dich von einem Kumpel fahren. Welches Auto verbraucht denn bitte auf 500km Sprit in einem Gegenwert von 100 EUR?

Mir würden da schon einige Autos einfallen, aber wer solche Autos fährt, kann auch die 50 EUR Aufpreis zu der nächst günstigeren 8800GTX ausgeben. Wurde hier irgendwo in dem Thread erwähnt.

Im Zweifelsfall würd ich lieber ein wenig mehr Geld investieren und bei einem Händler bestellen und per Nachnahme zahlen.

:) Hier wird ja ganz genau nachgerechnet! Ich bin jetzt von 50 Euro ausgegangen, die die billigste GTX in den Preisvergleichen mehr kostet! Die 100 Euro mehr hatte ich nur in meiner Budgetplanung drin!
Ich fahre übrigens einen VW Touareg, der frisst schon einiges....

Cleenz am 28.08.2007 16:05 schrieb:
:) Hier wird ja ganz genau nachgerechnet! Ich bin jetzt von 50 Euro ausgegangen, die die billigste GTX in den Preisvergleichen mehr kostet! Die 100 Euro mehr hatte ich nur in meiner Budgetplanung drin!
Ich fahre übrigens einen VW Touareg, der frisst schon einiges....
Dann sollte es für dich kein Problem darstellen die 8800GTX bei einem Händler deines Vertrauens zu kaufen. Dort zahlst du vllt. drauf, kannst aber sicher sein, dass du auch wirklich das bekommst, was du haben willst ... nämlich eine vollfunktionsfähige GeForce 8800GTX.

Übrigens, selbst ein Touareg frisst auf 500km keine 100 EUR Sprit. ;)

Ihr hattet wahrscheinlich recht ;)
Ich hab die Karte gestern Abend gekauft und heute morgen wurde das Angebot gelöscht! Ich weiß noch nicht warum, aber ich hoffe eBAy wird bald auf meine Nachfrage reagieren! Wäre ja auch zu schön gewesen für 380€...

Zurück