• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was halten Sie von unserem DVD-Menü? Bitte nutzen Sie auch die Kommentarfunktion.

Administrator

Administrator
Was halten Sie von unserem DVD-Menü? Bitte nutzen Sie auch die Kommentarfunktion.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Was halten Sie von unserem DVD-Menü? Bitte nutzen Sie auch die Kommentarfunktion.

ich finde das Menu eher nervig, irgendwie braucht das lange zum laden, gleich so eine 3D vollbildanimation xD. Wobei ich schon länger keinen PCgamesdatenträger mal eingelegt hab ^^ mal schaun ob diesmal was interessantes drauf ist ^^

AW: Was halten Sie von unserem DVD-Menü? Bitte nutzen Sie auch die Kommentarfunktion.

MICHI123 am 27.11.2006 18:27 schrieb:
ich finde das Menu eher nervig, irgendwie braucht das lange zum laden, gleich so eine 3D vollbildanimation xD.
Menü ist Geschmacksache aber weniger Flash-Animation würde da gut kommen.

Den Ladebalken find ich imho sinnlos :B

AW: Was halten Sie von unserem DVD-Menü?

Vorab, ich schaue die DVD auf einem externen DVD Player. Hab damit keine Probleme, alles wunderbar mit der Fernbedienung anwählbar und nicht mehr so umständlich gehalten =)

Ich navigiere prinzipiell ohne menü durch die dvd, daher kann ich nicht mal sagen obs mir gefällt

So finde ich die sachen imo am schnellsten und kann sie mir ggf. auch gleich auf die platte kopieren

mir gefällt der gesamte inhalt der dvd mitlerweile nicht mehr... ist extrem zusammen geschrumpft...

Das Menü ist super und übersichtlich,
nur der Inhalt gefällt mir nicht wirklich, kaufe meistens die PcGames ohne DVD.
Die alten Spielchen machen heute einfach keinen Spaß mehr, die Videos zu den Spielen hingegen sind gut geraten. Den restlichen Krimskrams brauche ich nicht.

Zurück