Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Shadow_Man am 10.12.2008 18:12 schrieb:Überhaupt nichts. Wenn jemand, der über mehr Geld verfügt, sich in einem Spiel einen Vorteil verschaffen kann, ist doch das ganze Balancing im Eimer.
Sehe ich genauso. Ich hab mit WoW aufgehört, da man als Gelegenheitsspieler durch die Gebühren sehr benachteiligt wird.Moleny am 10.12.2008 20:30 schrieb:Ich finds ok so lange es keine Vorteile sind die das Spiel zerstören.
fiumpf am 30.12.2008 18:54 schrieb:Was sind Mikrotransaktionen? Ab und zu mal für extra Spieleinhalt nen € zahlen?
oeggi007 am 30.12.2008 18:51 schrieb:Ich bin komplett dagegen.....
Warum?
Naja, ein Spiel kostet bereits 50€. Warum sollte ich zusätzlich zahlen damit ich im Spiel einen Vorteil habe? Früher kaufte man sich ein Spiel und hatte das komplette Spiel.
Was kommt als nächstes?
dass ich für Patches zahlen muss?
mfg
oeggi007
Danke Shadow .Shadow_Man am 30.12.2008 20:15 schrieb:Das bedeutet, wenn bei einem Online Spiel Ingame-Sachen echtes Geld kosten. Das ist oft so bei Online Rollenspielen die monatlich kein Geld kosten, dafür musst du aber mit echtem Geld bezahlen, wenn du dir Ingame bestimmte Sachen zulegen möchtest.