• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was geht denn mit dem Forum?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
hi,
hab ich irgendwas umgestellt ohne es zu merken oder was ist mit dem Forendesign los? was sollen die hässlichen Smileys, das unübersichtliceh Design und warum ist meine SIgnatur wieder die von vor 2 Monaten?
 
Nein, du hast nichts umgestellt, dass ist das neue Forendesign. Finde es gar nicht so unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Tag im neuen Forum, muss ich sagen, dass es ganz gut geworden ist.
Die alten "top 100" vermisse ich allerdings extrem. War auch meine Startpage....

Dass ich die Vorschaufunktion im normalen Modus vermisse, hab ich ja schon vorher geschrieben.
 
Was btw, sehr gut ist, ist die Tatsache, dass man jetzt wieder mit dem "Code" die Antworten gestaltet und so Zitate viel besser setzen kann usw.
 
Wieso Alternative, ist das nicht exakt dieselbe Top 100 wie im alten Forum?

PS: Wenn du gerade Anpassungen am Status mancher User machst, krieg ich dann auch meinen CC inkl. Modforum wieder? ;)

Und was hat es mit dem Button "Neue Beiträge" oben neben "Blogs" auf sich? Ist das nicht so was?
 
Es ist natürlich verwirrend, dass Beiträge die man schon gelesen hat, nicht mehr angezeigt werden, bis jemand wieder darin postet. Aber da kann ich mit leben. Die Umgewöhnung braucht dennoch Zeit, und das frühere System fand ich auch besser. Keine Frage.
 
Es ist natürlich verwirrend, dass Beiträge die man schon gelesen hat, nicht mehr angezeigt werden, bis jemand wieder darin postet. Aber da kann ich mit leben. Die Umgewöhnung braucht dennoch Zeit, und das frühere System fand ich auch besser. Keine Frage.
Kann ich nicht bestätigen, oder ich habe dich falsch verstanden. Vielleicht liegt es an einer Einstellung. Aber es scheint insgesamt noch ein paar Macken zu geben, habe angeblich einen Thread abonniert. Vielleicht passiert dass jetzt auch automatisch wenn man den sich öfters ansieht oder schreibt, ebenfalls Einstellungssache?

Und bei den privaten Einstellungen habe ich auch irgendwie den Überblick verloren. Hatte das zuvor schon mal wieder eingestellt, also zu dem Zeitpunkt wo man noch die Wahl hatte zwischen altem und neuem Forendesign.
Da gab es möglicherweise einen "Reset".
 
Feedback sollte übrigens besser in den zentralen Feedback-Thread, der hier wird nicht regelmäßig abgegrast, weil auch im falschen Forenbereich.
 
Feedback sollte übrigens besser in den zentralen Feedback-Thread, der hier wird nicht regelmäßig abgegrast, weil auch im falschen Forenbereich.
Das was ich beispielsweise geschrieben habe, ist nicht unbedingt ein brauchbares Feedback, wenn ich die Sachen besser einschätzen kann und es wirklich Probleme gibt und es keine Einstellungen sind, werde ich es dann in den Thread reinschreiben.;)
 
Zurück