)
Bin vor x Jahren auf einen EReader umgestiegen. Einerseits fürs reisen, andererseits auch wegen den Papier/Bücherstapeln neben dem Bett.Ich werde leider von Insomnie geplagt und brauche daher oft mehrere Stunden zum Einschlafen. Irgendwann hab' ich dann angefangen, im Bett einfach Bücher zu lesen, und das wurde dadurch zu meinem liebsten Zeitvertreib. Langsam geht mir nur der Platz für die Dinger aus.
Bin vor x Jahren auf einen EReader umgestiegen. Einerseits fürs reisen, andererseits auch wegen den Papier/Bücherstapeln neben dem Bett.
Auch, dass man kein Nachtlicht braucht, ist für den Partner-in besser.
Und man - zumindest in meinem Fall - durch Einstellung der Schriftgröße auf die Brille verzichten kannBin vor x Jahren auf einen EReader umgestiegen. Einerseits fürs reisen, andererseits auch wegen den Papier/Bücherstapeln neben dem Bett.
Auch, dass man kein Nachtlicht braucht, ist für den Partner-in besser.

Nein. Siehe z.B. das Hörspiel zu Alien (spielt zwischen Teil 1 und 2), wo sogar Sigourney Weavers deutsche Synchronsprecherin beteiligt ist und Ellen Ripley spricht.@Topic: Ich bin bei allem dabei, außer Hörspiele.. ist das nicht ehr was für Kinder?
Ah cool, schau ich mir direkt mal an. War auch nicht herablassend gemeint, es war mir nur nicht bewusst, dass so etwas für Nicht-Benjamin-Blümchen-Inhalte gibtNein. Siehe z.B. das Hörspiel zu Alien (spielt zwischen Teil 1 und 2), wo sogar Sigourney Weavers deutsche Synchronsprecherin beteiligt ist und Ellen Ripley spricht.

Alle Drei!Jeder hat so seine Vorlieben.
Ich bevorzuge generell Hörbücher und Filme gegenüber Büchern, Serien und Hörspielen.
Was nicht heißt, dass ich nicht ab und zu auch mal was lese oder eine Serie schaue.