Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Ich verstehe zwar nur deine Überschrift (gib dir doch mal ein wenig mehr Mühe beim Tippen...), aber evtl. könnte Foobar2000 was für dich sein. JetAudio sagt mir nichts.
Ich verstehe zwar nur deine Überschrift (gib dir doch mal ein wenig mehr Mühe beim Tippen...), aber evtl. könnte Foobar2000 was für dich sein. JetAudio sagt mir nichts.
Naja beim CHIP steht
JetAudio
Version:7.1.1 BasicSprache:EnglischDownloadzahl:135026 Autor:CowonBetriebssystem:Win 2000
Win XP
Windows Vista
Dateigröße:23.4 MByteKategorie:Media-Player
Softwareart:FreewareKaufpreis:-Erster Eindruck:Aufgenommen:29.05.2008
und Winamp Adware
Version:5.541SpracheeutschDownloadzahl:3910088 Autor:NullsoftBetriebssystem:Win 2000
Win XP
Windows Vista
Dateigröße:8.9 MByteKategorie:Media-Player
Softwareart:AdwareKaufpreis:-Erster Eindruck:Aufgenommen:05.08.2008
Ich kann foobar2000 auch nur empfehlen. Hatte bis vor einem Jahr noch Winamp, der Umstieg auf Foobar2000 war das Beste, was meinem mp3-am-PC-Hören passieren konnte .
benutze auch jet audio incl. `n haufen plugins (soundfilter/ verschlimmbesserungen & co).
habe mal gelesen, dass winamp ganz schön hungrig ist - der jet aber ist sehr genügsam.
die software läuft bei mir unter win2000 (PIII 500) und xp ohne zicken.
bei vista hab ich mich an den mediaplayer gewöhnt!
wozu solltest du wechseln, der player ist top und kommt mit allerhand formaten zurecht.