• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

was bedeutet das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wollte jetzt COD Black OPs II spielen und dann schreibt er diese datei "t6sp.exe.272.STEAMSTART"
auch bei COD Modern W II schreibt er dieses "iw4mp.exe.1404.STEAMSTART"
was ist das steamstart und wieso startet das game nicht

Bin jetzt noch auf Arbeit und hab es nicht genau vorm geistigen Auge.

Aber wenn du einen Rechtsklickauf dein Spiel in der Bibliothek machst, dann bekommst du ein Menü. Dort gehst du dann auf "Eigensschaften" und dann auf den Reiter "lokale Dateien" und dort dann auf "Dateien auf Fehler überprüfen" oder so ähnlich.

Ich will nix unterstellen, aber kann es sein, dass Du das Spiel als gecrackte Version irgendwo her hast? ^^ Das Spiel muss man installieren, während Steam schon läuft und man da eingeloggt ist, und um es zu spielen, muss Steam auch erst gestartet werden und du musst eingeloggt sein - mir kommt es aber eher so vor, als hättest Du Steam noch nie gesehen... ^^

mir kommt es aber eher so vor, als hättest Du Steam noch nie gesehen... ^^

Mir auch. :B

Denn wenn man eine Steam-Game installiert wird der Steam-Client gleich mitinstalliert - ohne gehts gar nicht.
Ich schätz auch mal das es sich da um gecrackte Versionen handelt.
Oder vielleicht hat er einfach von einem anderen die Ordner kopiert :-D

Werden je sehen wenn er sich wieder meldet ;)
FALLS er sich wieder meldet.

Hallo,

ich wollte jetzt COD Black OPs II spielen und dann schreibt er diese datei "t6sp.exe.272.STEAMSTART"
auch bei COD Modern W II schreibt er dieses "iw4mp.exe.1404.STEAMSTART"
was ist das steamstart und wieso startet das game nicht

Ähhm ja wie Herbboy schon vermutet hat, benutzt du eine illegale Version des Spiels. Wenn ich die Fehlermeldung in Google eingebe naja ich will nicht wissen, was du dir da neben der gecrackten Version noch alles mit auf den PC installiert hast. *lol* :B Dann mal viel Glück noch

Ich mach hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück