Zu Weihnachten ist "Stille Nacht" ja ganz schön. Aber bei vier Wochen Dauerberieselung in Supermarkt, Radio oder Weihnachtsmarkt müssen zur Brechreizminimierung Alternativen her!
Habt ihr außer den Klassikern noch was Ausgefalleneres auf eurer Playlist?
Bei mir läuft immer mal "A Charlie Brown Christmas" aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm. Schön jazzig, ruhigere gute Laune Musik und nicht zuu weihnachtlich.
Etwas alternativer, "Isn't the World Enough - A Nettwerk Christmas".
Unter anderem mit dem hier:
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Und natürlich die irischen Klassiker!
Habt ihr außer den Klassikern noch was Ausgefalleneres auf eurer Playlist?
Bei mir läuft immer mal "A Charlie Brown Christmas" aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm. Schön jazzig, ruhigere gute Laune Musik und nicht zuu weihnachtlich.
Etwas alternativer, "Isn't the World Enough - A Nettwerk Christmas".
Unter anderem mit dem hier:
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Und natürlich die irischen Klassiker!
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Youtube