• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warum sind die Entwickler so still? Spieler von New World machen sich Sorgen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
So viele der Gamer kennen wohl nur 24/7 daheim rumzuhartzen, kein wunder, dass unsere Gesellschaft seit Jahren den Bach runter geht.
 
Also wenn Spieler sowas nicht verstehen können dann kann ich das echt nicht nachvollziehen. Die haben genauso Familie wie jeder andere auch und wollen Zeit mit dieser verbringen und Urlaub machen.
Gerade wer die letzten jahre in der Branche verfolgt hat, der wird Verständnis zeigen und es Entwicklern gönnen, wenn sie einfach mal Urlaub machen können und ihre Ruhe haben. In der Branche werden schon genug (kreative) Menschen verheizt.
 
Heutzutage denkt jeder nur noch an sich. Die Entwickler sollen bitte während der Feiertage endlich die Bugs beheben damit ich besser spielen kann wenn ich aus meinem Corona Skiurlaub wiederkomme und in Quarantäne sitze.
 
Zurück