• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum Politiker und Medien gern von Problemen ablenken

Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Es liegt in der Natur der Politiker die Wahrheit gern so zu verdrehen bis sie in das Meinungbild der Politik passt und Grundlage für neue Gesetze bieten kann.
Einige Politiker profilieren sich gern in der Öffentlichkeit, wissen jedoch so gut wie garnichts über die Hintergründe von dem was sie von sich geben.
Aber wenn Abschiedsbriefe dieser Amokläufer im Netz landen wird schnell eine einstweilge Verfügung erwirkt. Es soll ja niemand erfahren was in den Seelen dieser Menschen los ist.
Ja, es haben ein paar Kids durchgedreht, aber deswegen gleich ein Verbot von Killerspielen.
Leute, wir haben bereits die schärfsten Jugendschutzgesetze, wollt ihr vielleicht wieder die Zensur einführen.
Die Medien tun ihr Übriges um die, die davon nichts wissen zu verunsichern.
Da wird gern mal vom Killer gesprochen der Amok läuft. Über die Hintergründe wie es zu der Tat kommen konnte wird nur debatiert.
Eine klare Antwort bekommt man nie

Wie Einstein schon sagte

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein

Wer ist wohl der grössere Esel.
Der Esel, oder der Esel der dem Esel folgt.

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
 
Dimebag am 16.01.2007 16:48 schrieb:
Warum Politiker und Medien gern von Problemen ablenken
Das ist dein Threadtitel. Die Erklärung vermisse ich in deinem Post allerdings.
Und das, was dafür geschrieben wurde, ist die hundertste Wiederholung dieses leidigen Themas.

Unrecht hast Du damit ja nicht, dragoon123. Gelöst werden sollte dieses Problem auch irgendwann, wenn die Gesellschaft in ihrer "pupulärgeistigen" Entwicklung voranschreiten will.
Aber leider tragen diese Threads nicht viel dazu bei. :(
 
dragoon123 am 16.01.2007 12:02 schrieb:
Es liegt in der Natur der Politiker die Wahrheit gern so zu verdrehen bis sie in das Meinungbild der Politik passt und Grundlage für neue Gesetze bieten kann.
Einige Politiker profilieren sich gern in der Öffentlichkeit, wissen jedoch so gut wie garnichts über die Hintergründe von dem was sie von sich geben.
Aber wenn Abschiedsbriefe dieser Amokläufer im Netz landen wird schnell eine einstweilge Verfügung erwirkt. Es soll ja niemand erfahren was in den Seelen dieser Menschen los ist.
Ja, es haben ein paar Kids durchgedreht, aber deswegen gleich ein Verbot von Killerspielen.
Leute, wir haben bereits die schärfsten Jugendschutzgesetze, wollt ihr vielleicht wieder die Zensur einführen.
Die Medien tun ihr Übriges um die, die davon nichts wissen zu verunsichern.
Da wird gern mal vom Killer gesprochen der Amok läuft. Über die Hintergründe wie es zu der Tat kommen konnte wird nur debatiert.
Eine klare Antwort bekommt man nie

Wie Einstein schon sagte

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein

Wer ist wohl der grössere Esel.
Der Esel, oder der Esel der dem Esel folgt.

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer





ich kann da zu nur eins sagen die poloitiker versuchen jdm
zu finden auf den sie die schult schieben aber die amok läufer
oder die spiele sind nicht schuld sondern



MAN MUSS DEN MENSCHEN NUR ZEIGEN WIE MAN SICH
SELBST VERNICHTEN KANN DEN REST, ERLEDIGEN SIE
DANN GANZ VON SELBST

ZITAT: DER PROPHET
 
Zurück