• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum keine Vorschau zu Warthunder?

L

Litusail

Gast
Hallo!

Ich frage mich warum es in dem Heft (oder auch auf der Internetseite) noch keine Vorschau zu Warthunder gegeben hat.
Es ist ja der "Konkurrent" zu World of Warplanes und es wäre schön auch ein wenig von Warthunder zu hören.

Homepage:
War Thunder

Könnte sich vielleicht ein verantwortlicher Redaktioneller mal dazu äußern?
 
Vielen Dank an die Redaktion der PcGames das sie meine Frage beantwortet haben.... .
 
... wie wäre es mit Beitrag melden? Einen Redakteur aus dem entsprechenden Resort direkt anschreiben? %)
 
Die Redakteure sind zu sehr damit beschäftigt täglich 50 neue Beiträge über GTA5 und Co zu verfassen um sich mit sowas zu beschäftigen.
Also wenn es nicht eh schon zu den bekanntesten und populärsten Spielen gehört, wirst du bei PC Games auch nix drüber lesen.
 
Hallo!

Ich frage mich warum es in dem Heft (oder auch auf der Internetseite) noch keine Vorschau zu Warthunder gegeben hat.
Es ist ja der "Konkurrent" zu World of Warplanes und es wäre schön auch ein wenig von Warthunder zu hören.

Homepage:
War Thunder

Könnte sich vielleicht ein verantwortlicher Redaktioneller mal dazu äußern?

Hallöchen,

Ich kann leider nur für das Heft sprechen, aber dort ist der Platz begrenzt und wir müssen uns jeden Monat sehr genau überlegen, wie wir ihn mit einem Mix aus populären Themen und Geheimtipps füllen. Gerade im Herbst ist es sehr schwierig, Vorschauen zu eher kleinen oder speziellen Titeln im Heft unterzubringen. Denn dann steht die große Testwelle an und natürlich testen wir lieber ein bereits verfügbares Spiel als von einem anderen zu berichten, das erst in der Zukunft erscheint - Kaufberatung ist für uns das Wichtigste am Heft.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass wir im Frühjahr mal den Blick auf all diese "Nischen"spiele richten, denn dann ist es erfahrungsgemäß schwer, überhaupt Themen für das Heft zu finden ;)

Warum es auf der Webseite nichts zum Thema gibt, um diese Frage zu beantworten, bin ich der falsche Ansprechpartner. Aber ich würde mal davon ausgehen, dass die Online-Kollegen sich naturgemäß an jenen Themen orientieren, die eine möglichst große Gruppe von Lesern interessiert. Da kann es dann auch mal passieren, dass ein kleineres Spiel durchs Raster fällt. Tipp: Sende deinen Vorschlag doch mal per E-Mail an einen dieser Knaben und Mädels hier (einfach Vorname.Nachname@pcgames.de):

Redaktion (Online)
Chefredakteur (V.i.S.d.P.):
Florian Stangl
Redaktion:
Max Falkenstern, Matthias Dammes, Mháire Stritter, Nicolas Mendrek

Gruß,
Peter
 
Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch, wenn du einfach einen Thread im Forum erstellst und das Spiel den Leuten einfach etwas näher bringst. Ich zum Beispiel hab davon noch nie was gehört.
 
Zurück