Den SJW macht aus, dass er es mit der politischen Korrektheit ständig übertreibt und sich selbst auf einen hohen ethischen Thron setzt
Aha. Und was heißt das jetzt
konkret?
Ich setze mich jedenfalls nicht auf irgendeinen Thron, sondern habe lediglich die Meinung, daß
a) Menschenrechte (und damit ua. das Recht auf Asyl) eine gute Sache sind und es daher
b) unsere Pflicht ist, diesen Menschen in Not zu helfen, die in unserem Land ankommen und
c) daß diese auch menschenwürdig behandelt werden müssen.
Natürlich muß man ggfalls zu angebrachten Sanktionen greifen, wenn bspweise jemand einer Vergewaltigung überführt wird, gehört der in den Knast. Falls es der Zustand seines Herkunftslands zuläßt, als Alternative auch abgeschoben.
und jeder der nicht seiner Meinung ist, der ist ein rechter Nazi der Minderheiten unterdrückt
a) es gibt keine "linken Nazis"
b) es ist nun mal ein Merkmal von Nazis, daß sich sich eine Opfer Minderheit ausgesucht haben
c) Ich habe hier bisher 2-3mal jemanden als Nazi bezeichnet oder klar Rassismus vorgeworfen. Dort hat sich derjenige dann aber auch jeweils einen Ausdruck geleistet, der eines Nazis würdig wäre. Wenn ich jeden, der in diesen Threads nicht meiner Meinung ist, als Nazi bezeichnen müßte, hätte ich gerne einen Mitarbeiter, der das für mich erledigt.
Das sind Faktoren und Ursachen ändern aber nichts an der Situation.
Richtig. Aber sie sind eben wichtig bei der Frage:
"Sind Flüchtlinge gewalttätiger als Deutsche?", die seit zig Seiten durch den Thread geistert. Natürlich wird durch die Beantwortung dieser Frage keinem einzigen Opfer geholfen - wie auch immer sie ausfallen mag, falls eine konkrete Antwort überhaupt möglich ist.
Das sind statistische Fragen.
"Hurra, die Mordrate ist um 700% gesunken!" würde ja auch keinem Mordopfer helfen, wäre aber ein riesiger Erfolg und trotz allem eine gute Nachricht.
Wenn auf dem Oktoberfest 16 Vergewaltigungen stattfinden,
Wenn. In den Berichten, die ich finde, gibt es komischerweise nur
eine Vergewaltigung. und maximal 7 Taten, die mehr waren als "Grabschen".
zB
https://www.tz.de/muenchen/wiesn/oktoberfest-2016-vorlaeufige-abschluss-bilanz-wiesn-6804982.html
Fakt ist aber, mit einer strengeren Kontrolle und Überwachung von Asylbewerbern und einer stärkeren Aussiebung wer reingelassen wird, hätte man vielleicht zehn dieser Vergewaltigungen vermeiden können. Aber da dann alle Asylbewerber stärkeren "Repressalien" ausgesetzt wären, geht das in den Augen eines SJWs natürlich nicht, soll man gefälligst mit den Vergewaltigungen leben ...
Äh, das geht aus einem anderen Grund nicht: Die wenigsten Vergewaltiger haben sich auf der Stirn tätowiert:
"Ich bin ein Vergewaltiger." -
du kannst einem Menschen das nicht ansehen.
Daher muß erst eine Vergewaltigung stattfinden, damit man einen Vergewaltiger zur Rechenschaft ziehen kann. Wegen der Unschuldsvermutung - die ist ebenfalls Teil der Menschenrechte und somit auch unserer (nicht meiner) Wertvorstellungen.