• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum ist das Eröffnungsspiel der NHL in prag?

Lordnikon27

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
3.346
Reaktionspunkte
0
Warum ist das Eröffnungsspiel der NHL in prag?

Die Frage steht shcon im Titel. Hatt egestern Freikarten für den Play-Offs-Auftakt der Ice Tigers, in den Pausen kam auf dem Bildschirm ein Gewinnspiel, wo man eine Reise zum Auftaktspiel der NHL in Prag gewinnen konnte. Nun frag ich mich: Warum? Die Bundesliga fängt ja auch nicht in Barcelona an doer so ;)
Hab mich scho per Google aweng umgeschaut und nur rausgefunden, das es scho mal in London war und beide Arenen (das in London und das in Prag) O2 im Namen haben.
Vielen Dank im Vorraus, cu Lordnikon27
 
AW: Warum ist das Eröffnungsspiel der NHL in prag?

weil die NHL internationale präsenz zeigen will, um noch mehr kohle zu scheffeln, nehme ich mal an... die großejn ligen streben ja auch ins ausland, wegen merchandising usw.

und dazu vielleicht ne verpflichtung gegenüber O2, die dafür dann ein paar Mio mehr springen lassen...?


vielleicht wollen die aber auch nur ein wenig spielpragsis erlangen...? :-o
 
AW: Warum ist das Eröffnungsspiel der NHL in prag?

Herbboy am 19.03.2008 18:06 schrieb:
vielleicht wollen die aber auch nur ein wenig spielpragsis erlangen...? :-o

:S Autsch! ;)

Schon die ersten beiden Spiele dieser Saison waren in Europa, wie schon richtig geschrieben fand ein Spiel in London statt. Für die kommende Saison sind sogar vier Spiele in Europa geplant. Weiß die vier Städte aber nicht auswendig (London, Prag, ähhhh eine in Norwegen war glaub ich noch dabei...).

Naja, was wollen die wohl hier? Herbboy hats schon geschrieben, Publicity und Kohle! :-D
 
AW: Warum ist das Eröffnungsspiel der NHL in prag?

Ok, danke ;)
 
Zurück