• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warum gibts nichts über den Atari-Fund zu lesen?

Monalye

Spiele-Kenner/in
Warum gibts nichts über den Atari-Fund zu lesen?

Irgendwie hätte ich mir von PCG einen Artikel über diesen grandiosen Videospielefund in der Wüste New Mexikos erwartet (Atari). Stimmt es, das da nicht nur die E.T. Spiele vergraben wurden, sondern auch Pacman usw.?

Ich finde das krass... schade, dass ich da nicht dabei war, da hätt ich sicher einiges für meine Sammlung ausbuddeln können :-D

Oh, offenbar bin ich mit Blindheit gesegnet, ich hab' mehrmals die News durchsucht, aber nichts gefunden... doch nun in den Foren ist doch ein Artikel aufgetaucht :B

Ja danke, schon gesehen, ich sollte nächstes Mal vorher in den Foren nachsehen, anstatt zuerst in den News zu suchen. In den News ist nämlich nichts zu finden (zumindest bei mir), ich hab aber auch nur etwa 20 Artikel runtergescrollt, danach hab ich nicht mehr damit gerechnet... die Reihung der News wird für mich immer ein unerforschtes Land bleiben :B

Es gibt doch eine "schöne" Suchfunktion oben auf der Seite. ;)
Dort kurz Atari eingegeben und schon wird man quasi überschüttet. :-D

*hust*

Ich verweise mal auf den Eintrag #1817 von heute morgen. Und so nebenbei: Von mir. ;) :-D

http://forum.pcgames.de/spielwiese/4160195-sammelthread-fun-movies-lustiges-zeug-91.html

Dann muss ich auch auf meinen Post verweisen, der schon viel älter ist. :P
http://forum.pcgames.de/gott-die-we...war-gut-merkwuerdig-weil-559.html#post9727010

Versteh ich nicht, um euch zu zeigen, das ich es bei mir nicht finde, habe ich sämtliche News bei mir abfotografiert... bis Sonntag is da nix:

Vielleicht liegts daran, weil der Weg nach Österreich weiter ist und daher diese News bei uns noch nicht angekommen ist *Scherz* :-D

Nein, wie gesagt, die Navigation dieser Seite werde ich wohl nie heraussen haben, einmal so, einmal anders.... die SuFu zu nutzen wäre mir nicht in den Sinn gekommen, ich dachte, wenn ich die News durchblätter, müsste es ja da mal sein.... ist es bei mir aber nicht, wie ihr seht :B

Dein Screen stammt von der Classic-Seite, die nur PC-Themen auflistet.
Das Atari-Spiel hat aber nix mit PC-Themen zu tun. ;)

... ok Matthias, jetzt bin ich endgültig konfus :B
Classic-Seite?

Ich dachte: > PcGames.de > News = News

Wie komme ich auf alle News bitte?

Verstehe... wieder was gelernt :-D

Meine beiden Lieblingslinks, neben dem Forum, waren immer "News" und "Specials", das hab ich mehrmals am Tag angeklickt, ob da was neues zu lesen ist... auf der Startseite war ich, glaub ich,..... noch nie *schäm*

Die hat ein Mitarbeiter von Area51 dort versteckt, um uns nachzüglern zu zeigen das E.T. doch kein Kino Film war. :-D Den gab es nämlich wirklich. hihi

Zurück