• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warum funzi Diskworld Noir nicht !

DApcher

Stille/r Leser/in
Hi

Nach langer Zeit hab ich Diskworld Noir wieder rausgekramt und auf meinen Pc installiert...nur starten will das Spiel nicht.

Ich hab nen AMD 2000+ / 1024Mhz / Win XP Professional

Vor dem Problem stand ich auch als ich mir das Spiel auf Ebay ersteigerte (ist mittlerweile aber auch schon 2 Jahre her oder so *gg*). Dem Verkäufer nach läuft Discworld Noir unter XP lediglich mit einem (Achtung, böses Wort ;)) No CD Crack.
Worans liegt weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass das (Original-)Spiel mit Crack sofort funktionierte.

Wenn du deine E-Mail Adresse vertrauensvoll in meinem O-Mail Kasten hinterlässt bin ich auch gerne bereit dir den Crack zuzuschicken.

Iceman am 02.11.2004 22:01 schrieb:
Vo
Wenn du deine E-Mail Adresse vertrauensvoll in meinem O-Mail Kasten hinterlässt bin ich auch gerne bereit dir den Crack zuzuschicken.

Hab ich dir per ICQ gesendet

Iceman am 02.11.2004 22:01 schrieb:
Vor dem Problem stand ich auch als ich mir das Spiel auf Ebay ersteigerte (ist mittlerweile aber auch schon 2 Jahre her oder so *gg*). Dem Verkäufer nach läuft Discworld Noir unter XP lediglich mit einem (Achtung, böses Wort ;)) No CD Crack.
Worans liegt weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass das (Original-)Spiel mit Crack sofort funktionierte.

ah, damit läuft's?
danke für den tip, wollte mein original (!) letztens mal wieder installieren und hatte keinen erfolg.
naja, wenn's nicht anders geht, ist das nicht verwerflich. wenn der hersteller keinen patch hinkriegt, ist das nicht mein problem.

Zurück