• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warnung wegen Ram Mangel obwohl noch was vohanden ist!

schaf220

Stille/r Leser/in
Moin moin liebe Community,
ich habe folgedes Problem =(
also ich spiele schon seit einiger Zeit Gothic 3 und es läuft alles wie am Schnürchen, doch auf einmal, als ich heute spielen wollte, kam plötzlich eine Fehlermeldung, die sagte das ich zu wenig Arbeitsspeicher hätte und alle überflüssigen Programme geschossen werden bis genügend Ram zu Verfügung steht, naja das Blöde ist ,dass das "überflüssige Programm" leider Gothic ist, Ich habe Vista Business und 2 GB Ram und schon im Desktop nach dem Systemstart sind 1000 MB belegt obwohl der Taskmanager was anderes sagt, wenn man die Prozesse die mir angezeigt werden zusammen rechnet dann kommt man nich auf die Summe von einem GB!
Hmmm... Jetzt wollte ich fragen ob sich zu viele Daten noch im Arbeitspeicher befinden, die man vieleicht löschen kann, damit wieder mehr frei ist. Gibt es da vieleicht ein Programm oder so?

Gruß Schaf220

Stell einfach virtuellen Speicher ein, wenn der Ram dann wieder leerer wird, wandert das dann in den Ram.

AurionKratos am 01.08.2008 15:13 schrieb:
Stell einfach virtuellen Speicher ein, wenn der Ram dann wieder leerer wird, wandert das dann in den Ram.

Also den Sinn des Satzes zu verstehen, erfordert einiges an Phantasie und Anstrengung.

Zurück