Warner Bros.: Trailer mit neuen Szenen aus Dune, Suicide Squad und Mortal Kombat

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
897
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros.: Trailer mit neuen Szenen aus Dune, Suicide Squad und Mortal Kombat gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Warner Bros.: Trailer mit neuen Szenen aus Dune, Suicide Squad und Mortal Kombat
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
787
Wäre man nicht gut beraten wenn man die Filme jeweils um einen Monat versetzt auf dem Streamingdienst bringt?
Also wirklich...Alles am selben Tag, heißt für mich 1x Abo abschließen, alles gucken und tschüss
 

CoDBFgamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
63
Wäre man nicht gut beraten wenn man die Filme jeweils um einen Monat versetzt auf dem Streamingdienst bringt?
Also wirklich...Alles am selben Tag, heißt für mich 1x Abo abschließen, alles gucken und tschüss

Ich verstehe dies so, dass die Filme übers Jahr verteilt erscheinen werden und jeder Film für sich gleichzeitig im Kino und auf HBOmax für 30 Tage erscheint. Wenn sie also die Filme geschickt übers Jahr verteilen, muss man wahrscheinlich für min. 1 Jahr ein Abo abschließen.

Mich würde dann eher interessieren, ob ich auch nur für einen bestimmten Film zahlen kann, ohne eine Abo abschließen zu müssen.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
787
Stimmt, gleichzeitig Kino / Streaming...macht mehr sinn als das was ich verstanden habe xD
 
Oben Unten