• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warner Bros. hat angeblich zwei Superman-Spiele eingestellt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros. hat angeblich zwei Superman-Spiele eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warner Bros. hat angeblich zwei Superman-Spiele eingestellt
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Ach Männo ! Warte schon sOooo lange auf ein vernünftiges Superman Spiel . Hoffentlich wirds noch was bevor ich den Super - abgang mache ! Bei Batman funktionierts doch auch mit dem fast Fliegen, bei Superman wirds doch nicht großartig anders sein, oder ! Beim roten Helden Spidi kann ich jetzt nicht viel zu sagen, habs noch nicht gespielt, aber die Bewegungseigenschaften mit seinem klebrigen Lasso sehen doch auch ganz geschmeidig aus, oder ? Woran hapert es denn ewig beim Suppi
 
Oben Unten