• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wärmepad oder Paste?

Lalopei

Anwärter/in
Wärmepad oder Paste?

Hallo!
Ich sitze seit Ewigkeiten auf einem xp 2800+ rum und wollte nun mal wieder aufrüsten.

Dabei dachte ich beim Prozessorlüfter an den ASUS Silent Knight.

Nun zu meiner Frage: Kommt da ein Wärmeleitpad mit, oder Wärmeleitpaste oder sollte man sowas generell immer dazu kaufen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Ciao Lalo

AW: Wärmepad oder Paste?

Lalopei am 29.11.2006 03:26 schrieb:
Hallo!
Ich sitze seit Ewigkeiten auf einem xp 2800+ rum und wollte nun mal wieder aufrüsten.

Dabei dachte ich beim Prozessorlüfter an den ASUS Silent Knight.

Nun zu meiner Frage: Kommt da ein Wärmeleitpad mit, oder Wärmeleitpaste oder sollte man sowas generell immer dazu kaufen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Ciao Lalo

normalerweise steht bei den shop dabei, ob der kühler pad oder paste dabeihat. ansonsten mal nachfragen

AW: Wärmepad oder Paste?

Lalopei am 29.11.2006 03:26 schrieb:
Wenn was mit kommt, dann ist das i.d.R. Paste. Allerdings ist diese oft nicht von bester Qualität, aber für normale Zwecke völlig asureichend. Wenn man aber übertakten möchte, sollte man sich vielleicht nach etwas hochwertigerem umschauen.

Zurück