• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wärmeleitpaste bei AMD Athlon 64 3500+

Danniolo

NPC
Wärmeleitpaste bei AMD Athlon 64 3500+

Hab mir grad' einen neuen AMD Athlo 64 3500+ Winchester gekauft, jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich Wärmeleitpaste auftragen soll.
Soweit ich weiß, soll man ja nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig auftragen...
Außerdem haben die neuen 64'er auch so einen Metallplatte über dem Kern.

AW: Wärmeleitpaste bei AMD Athlon 64 3500+

Danniolo am 23.11.2004 16:31 schrieb:
Hab mir grad' einen neuen AMD Athlo 64 3500+ Winchester gekauft, jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich Wärmeleitpaste auftragen soll.
Soweit ich weiß, soll man ja nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig auftragen...
Am besten trägst du keine auf. Der Kühler arbeitet auch so effektiv. Wenn du wieder einmal den Kühler wegnehemen willst, wirst du das kaum schaffen können, weger der Paste. Bei mir riss immer auch der Prozessor mit aus dem Sockel.

blue_screen am 23.11.2004 16:40 schrieb:
Am besten trägst du keine auf. Der Kühler arbeitet auch so effektiv. Wenn du wieder einmal den Kühler wegnehemen willst, wirst du das kaum schaffen können, weger der Paste. Bei mir riss immer auch der Prozessor mit aus dem Sockel.
würd schon eine rauf tun. falls du mal ocen willst, wirst du dir ohne wahrscheinlich in den arsch beißen.

gibst doch nur als boxed oder??? da sollte es dabei stehn. in der regel halt über die ganze platte..

blue_screen am 23.11.2004 16:48 schrieb:
Übertakten oder Overclocken auf Neudeutsch

Falls es eine Boxed Version ist, dann solltest du auf alle Fälle das vonAMD mitgelieferte Pad oder Paste nutzen. Ansonsten geht die Garantie verloren.

Zurück