• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer Online: Kann mich nicht einloggen!

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Ich gebe beim updater mein log-in und mein passwort ein dann kommt immer die meldung eingaben sind falsch, auf der registrierungsseite auf der man ja auch den account erstellt gelten die gleichen passwörter etc dort geht alles ohne probleme.

kann mir einer helfen?

babajager am 25.09.2008 02:21 schrieb:
Ich gebe beim updater mein log-in und mein passwort ein dann kommt immer die meldung eingaben sind falsch, auf der registrierungsseite auf der man ja auch den account erstellt gelten die gleichen passwörter etc dort geht alles ohne probleme.

kann mir einer helfen?

code schon registriert und per mail bestätigt bekommen?

TheRealBlade am 25.09.2008 11:54 schrieb:
babajager am 25.09.2008 02:21 schrieb:

kann mir einer helfen?

code schon registriert und per mail bestätigt bekommen?

Ich habe das selbe problem. Mein Spiel ist erfolgreich registriert worden....
hab an den Support geschrieben, aber da kahm noch keine Antwort...

hab an den Support geschrieben, aber da kahm noch keine Antwort... [/quote]

hab das problem auch und bei diesen bescheuerten support antwortet ja auch keine sau hab ich nu 50€ in den wind geschrieben oder gibs ne tolle lösung von fans?

megaschurke11 am 25.09.2008 17:51 schrieb:
hab an den Support geschrieben, aber da kahm noch keine Antwort...

hab das problem auch und bei diesen bescheuerten support antwortet ja auch keine sau hab ich nu 50€ in den wind geschrieben oder gibs ne tolle lösung von fans? [/quote]

5 mal hab ich nun an den support geschrieben und jedes mal kam die gleiche antwort :finger2: einfach ne liste mit meinen namen den key und das der net aktiviert ist die frage warum wird mit nen link( funktioniert natürlich nicht) beantwortet.

Hatte das gleiche Problem.

Man muss zuerst seinen Login anlegen und dann anhand der Login-Daten den CD-Key registrieren. Dann kanns einige Minuten dauern bis man eine finale Bestätigungs-Mail bekommt und man sich auch tatsächlich ins Spiel einloggen kann.

ElBorbah am 26.09.2008 01:43 schrieb:
Hatte das gleiche Problem.

Man muss zuerst seinen Login anlegen und dann anhand der Login-Daten den CD-Key registrieren. Dann kanns einige Minuten dauern bis man eine finale Bestätigungs-Mail bekommt und man sich auch tatsächlich ins Spiel einloggen kann.

man scheint "nur" etwas geduld zu brauchen, bei geht es nun auch seit freitag..

Zurück