• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer online . hat jemand noch einen key? :)

Wildchild666

Hobby-Spieler/in
hey :)

Leider hat es bei mir (wie auch vielen anderen) nicht geklappt mit der open beta.

Das ist für mich besonders schade, da 3 meiner Freunde Urlaub haben und wir zusammen ein bisschen rumprobieren wollen - das findet nun leider ohne mich statt.

Ich möchte also auf diesem Weg fragen, ob jemand seinen open beta-account oder key nicht mehr benötigt, aus welchem Grund auch immer.

Natürlich würde ich entsprechende Gegenleistungen anbieten! Diese sind nicht in finanziellem Sinne, sondern eher auf Gefälligkeitsbasis ^^

Alles was irgendwie in meiner Macht steht würde ich für einen OB-Key tun :)
Ich kann :

* Lieder komponieren und aufnehmen
* Aus meiner Spielesammlung Spiele ausleihen (per Post)
* US-Versionen von Spielen besorgen
* Irgendwelche anderen netten Dinge tun bei denen man Hilfe braucht

Bitte bitte, wenn ihr einen key habt - ich würde mich sehr darüber freuen ^^

Danny

Wildchild666 am 07.09.2008 16:52 schrieb:
hey :)

Leider hat es bei mir (wie auch vielen anderen) nicht geklappt mit der open beta.

Das ist für mich besonders schade, da 3 meiner Freunde Urlaub haben und wir zusammen ein bisschen rumprobieren wollen - das findet nun leider ohne mich statt.

Ich möchte also auf diesem Weg fragen, ob jemand seinen open beta-account oder key nicht mehr benötigt, aus welchem Grund auch immer.

Natürlich würde ich entsprechende Gegenleistungen anbieten! Diese sind nicht in finanziellem Sinne, sondern eher auf Gefälligkeitsbasis ^^

Alles was irgendwie in meiner Macht steht würde ich für einen OB-Key tun :)
Ich kann :

* Lieder komponieren und aufnehmen
* Aus meiner Spielesammlung Spiele ausleihen (per Post)
* US-Versionen von Spielen besorgen
* Irgendwelche anderen netten Dinge tun bei denen man Hilfe braucht

Bitte bitte, wenn ihr einen key habt - ich würde mich sehr darüber freuen ^^

Danny
hallo,
hab dir eine mail geschickt.

hmmm mal so ne Frage
haben die jetzt wirklich die Registrierung abgestellt?

unglaublich was dort heut für ein Chaos gab....hab bei buffed des mitverfolgt und als ich um 4 off ging, haben es gerademal 6 Leute in Spiel geschafft

da fragt man sich doch, wieso gerade an einem Sonntag sowas veranstaltet wird und man sich nicht schon früher registrieren konnte?

Lincoln22, 1000 dank!!!!

Du hast was gut bei mir, das war ja nicht nur Gerede :)

Melde dich also bitte, sobald ich dir irgendeinen Gefallen tun kann!

...jetzt muss nur noch die Kontoseite laufen ^^

Ich in zwar jetzt en Nachläufer aber......

Hat jemand für mich auch noch en open Beta Key für mich? :-D

Hab mir den 10 Gb Clienten runtergeladen aber dan hab ich erst gemerkt das ich nen Key brauche :S

Ich kann zwar net so sachen anbieten wie Wildchild666 aber wäre echt sehr dankbar!
Derjenige der mir einen Key gebn kann,kann mir ja ne Nahricht schicken oder ne E-Mail.

Hier meine E-Mail Aresse: v8klein ( at ) aol ( punkt ) com

Währe echt dankbar :top:

MFG euer newbie08

Hallo ,
für mich vllt auch , ich hab das alles verpennt , aber wollte sehr daran teilnehmen

meine e-mailadresse ist wsarat@web.de

Danke im voraus.

wadissimo am 06.10.2008 21:46 schrieb:
Hallo ,
für mich vllt auch , ich hab das alles verpennt , aber wollte sehr daran teilnehmen

meine e-mailadresse ist wsarat@web.de

Danke im voraus.

die opne beta ist bereits zuende, da das spiel bereits erschienen ist ;)
im moment gibts leider noch keine trial und es steht auch noch nicht fest ob und wann eine kommen wird.

Zurück