Wildchild666
Hobby-Spieler/in
hey ![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Leider hat es bei mir (wie auch vielen anderen) nicht geklappt mit der open beta.
Das ist für mich besonders schade, da 3 meiner Freunde Urlaub haben und wir zusammen ein bisschen rumprobieren wollen - das findet nun leider ohne mich statt.
Ich möchte also auf diesem Weg fragen, ob jemand seinen open beta-account oder key nicht mehr benötigt, aus welchem Grund auch immer.
Natürlich würde ich entsprechende Gegenleistungen anbieten! Diese sind nicht in finanziellem Sinne, sondern eher auf Gefälligkeitsbasis ^^
Alles was irgendwie in meiner Macht steht würde ich für einen OB-Key tun![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Ich kann :
* Lieder komponieren und aufnehmen
* Aus meiner Spielesammlung Spiele ausleihen (per Post)
* US-Versionen von Spielen besorgen
* Irgendwelche anderen netten Dinge tun bei denen man Hilfe braucht
Bitte bitte, wenn ihr einen key habt - ich würde mich sehr darüber freuen ^^
Danny
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Leider hat es bei mir (wie auch vielen anderen) nicht geklappt mit der open beta.
Das ist für mich besonders schade, da 3 meiner Freunde Urlaub haben und wir zusammen ein bisschen rumprobieren wollen - das findet nun leider ohne mich statt.
Ich möchte also auf diesem Weg fragen, ob jemand seinen open beta-account oder key nicht mehr benötigt, aus welchem Grund auch immer.
Natürlich würde ich entsprechende Gegenleistungen anbieten! Diese sind nicht in finanziellem Sinne, sondern eher auf Gefälligkeitsbasis ^^
Alles was irgendwie in meiner Macht steht würde ich für einen OB-Key tun
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Ich kann :
* Lieder komponieren und aufnehmen
* Aus meiner Spielesammlung Spiele ausleihen (per Post)
* US-Versionen von Spielen besorgen
* Irgendwelche anderen netten Dinge tun bei denen man Hilfe braucht
Bitte bitte, wenn ihr einen key habt - ich würde mich sehr darüber freuen ^^
Danny