• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer Online - Ein schlechter Witz?

D4rthi

Anfänger/in
Das sind mal Themen, über die PCG berichten sollte.....

GOA kennen wir alle ja schon von DAOC. Und wie dort beweisen sie immer wieder gern Ihre Unfähigkeit.

"Man habe nicht mit dem Ansturm gerechnet" hat aber im Gegenzug um die 100.000 Beta Keys verteilt. Wie "bescheuert" muss man eigentlich sein, um nicht mit einem Ansturm zu rechnen, den man selbst herbeigeführt hat.....

Es wäre an der Zeit, wenn EA/Mythic die richtigen Konsequenzen zieht und die CEO von GOA den Hut nehmen muss, so eine Leistung dürfte sich kein Angestellter erlauben....

Gruß

Darthi

P.S.: Hab die Bestätigungsmail nach 17 Stunden immer noch nicht......

AW: GOA - Ein schlechter Witz?

Goa liegt doch in Indien.

Wenn man schon dem Abkürzungswahn verfällt, kann man ja wenigsten EINMAL am Anfang den thematisierten Begriff - zur allgemeinen Verständlichkeit - ausschreiben. ;)

17 lol

bei mir sinds 24
außerdem werden die keys langsam aber sicher abgearbeitet, es kommen immer wieder mehr Leute auf die Server

noch immer keine mail bekommen

aber nach direct x update, kann ich mich jetzt in den patcher einloggen und downloaden

vllt kann ich sogar ins game und auf die server..........aber das kann ich euch genau in 35 % sagen

edit: es geht tatsächlich, ich kanns net glauben, dass es an Direct X lag XD

Oha, bei mir hat das "Patcher spammen" tatsächlich geklappt, trotz fehlender Code-Aktivierungs-Mail.

lG

Will nicht unbedingt nen neuen Theard aufmachen, deshalb schreib ich mal mein ersten Beta Tag hier rein:

Zerstörung ausgewählt und ab in die Warteschlange XD
Erstmal war alles verwirrend, aber gleichzeitig auch bekannt
hab leichte einstiegsprobleme gehabt, aber nach ner kurzen Zeit gings eigentlich, also da bleibt wohl in der Einsteigerfreudnlichkeit noch immer Wow am 1 Platz

hab ein paar quests gemacht und hab mich für ne Quest in so ein Szenario eingeloggt
nach ein paar sekunden wurde ich in ICQ angeschrieben und konnte nicht mehr in Spiel zurück XD
hab also das Game neugestartet und war auf Platz 150 in der Warteschlange.........ok ich wollte Zerstörung spielen, aber da es ja die Beta ist, kann ich ja ne ausnahme machen

also hab ich Ordnung genommen....Shadow Warrior......bis lvl 3 gequestet und ohne es zu merken in ne öffentliche Quest geraten
hab dort versucht die Leute anzusprechen, damit die ne Gruppe machen, aber die haben bloß dumm gekuckt
also am Chat würde ich einiges ändern, zb. würden schon Farben ausreichen, damit man sich in den Nachrichtsalat auskennt
Aber auch ohne zu chatten war die oq kein Problem
ich wurde Platz 4 hab ne Tasche bekommen und war raus

also vom Gameplay spielts sich sehr gut,

des einzige was beim spielen einfach nervt, ist die Grafik
es sieht schlechter aus als in Wow
Bei mir war alles automatisch auf max. aber war trotzdem nicht so toll
des einzige was gut aussieht ist des Wasser XD
Der Drache von der Öffentlich Quest hat ausgesehen wie in Gothic, also echt schlimm........ich hoffe der Patch kommt mit dem Start am 18

also na dann gute Nacht alle ^^

Brokensword am 09.09.2008 23:08 schrieb:
Will nicht unbedingt nen neuen Theard aufmachen, deshalb schreib ich mal mein ersten Beta Tag hier rein:

Zerstörung ausgewählt und ab in die Warteschlange XD
Erstmal war alles verwirrend, aber gleichzeitig auch bekannt
hab leichte einstiegsprobleme gehabt, aber nach ner kurzen Zeit gings eigentlich, also da bleibt wohl in der Einsteigerfreudnlichkeit noch immer Wow am 1 Platz

hab ein paar quests gemacht und hab mich für ne Quest in so ein Szenario eingeloggt
nach ein paar sekunden wurde ich in ICQ angeschrieben und konnte nicht mehr in Spiel zurück XD
hab also das Game neugestartet und war auf Platz 150 in der Warteschlange.........ok ich wollte Zerstörung spielen, aber da es ja die Beta ist, kann ich ja ne ausnahme machen

also hab ich Ordnung genommen....Shadow Warrior......bis lvl 3 gequestet und ohne es zu merken in ne öffentliche Quest geraten
hab dort versucht die Leute anzusprechen, damit die ne Gruppe machen, aber die haben bloß dumm gekuckt
also am Chat würde ich einiges ändern, zb. würden schon Farben ausreichen, damit man sich in den Nachrichtsalat auskennt
Aber auch ohne zu chatten war die oq kein Problem
ich wurde Platz 4 hab ne Tasche bekommen und war raus

also vom Gameplay spielts sich sehr gut,

des einzige was beim spielen einfach nervt, ist die Grafik
es sieht schlechter aus als in Wow
Bei mir war alles automatisch auf max. aber war trotzdem nicht so toll
des einzige was gut aussieht ist des Wasser XD
Der Drache von der Öffentlich Quest hat ausgesehen wie in Gothic, also echt schlimm........ich hoffe der Patch kommt mit dem Start am 18

also na dann gute Nacht alle ^^

zum thema grafik...

versuch mal über die treiber AF und AA zu aktivieren dann siehts schon viel besser aus :)

und besser als wow siehts auch ohne aus meiner meinung nach :P

bisher erstaunlich wenig bugs!

auch wenn es bei mir nicht klappt, per treiber AA und AF zu erzwingen, macht mir Warhammer so viel Spass, dass ich es mir holen werde.

Da kann AoC einpacken, zumindest von dem was ich bis jetzt gesehen habe.

also heut nach der Arbeit versuch ich mal des mit AA und AF

aber kann mir net vorstellen, dass es viel bringt
die Chars und Bodentexturen, sehen einfach net so gut aus, wie die zb auf den Screenshots aussehen

ich hab auch bisher nur einen bug gehabt und zwar "Ihr könnt dieses Ziel nicht angreifen" (oder so ähnlich), die ist sogar beim Drachen Endgegner gekommen, aber nur ganz kurz.....aber bisher keine Frusmomente deswegen gehabt

aber ich werds mir wahrscheinlich holen, gefällt mir sehr......aber durch die hoche anzahl der Spieler, wirds keine einzigartigkeit unter den Playern geben, dafür aber unter den Gilden.........hoff ich

Wildchild666 am 10.09.2008 02:25 schrieb:
bisher erstaunlich wenig bugs!

auch wenn es bei mir nicht klappt, per treiber AA und AF zu erzwingen, macht mir Warhammer so viel Spass, dass ich es mir holen werde.

Da kann AoC einpacken, zumindest von dem was ich bis jetzt gesehen habe.

Cool, danke, ich habs mir bestellt und freue mich jetzt noch mehr^^

@Topic

gähn

so, nach meinen ersten rvr-erlebnissen und etwas längerer spielzeit :

warhammer macht einfach spass!
klar, es ist viel von wow übernommen, einiges von lotro, manches von aoc.... blablub

das gesamtbild macht es aus, und das stimmt bei warhammer bis jetzt!

an bugs nervt mich momentan nur der "target not attackable!" -fehler. quasi das "evade" aus wow, nur dass der gegner in war einen trotzdem lyncht :)

auf welchen server seit ihr eigenlich?

vllt seh ich ja euren Nick in den ganzen Getümmel XD

Brokensword am 10.09.2008 14:26 schrieb:
auf welchen server seit ihr eigenlich?

vllt seh ich ja euren Nick in den ganzen Getümmel XD

bin im moment mit destro auf averland meine chars sind da (ja sind irgendwie ein paar mehr geworden um verschiedene sachen auszutesten):

Serah
Junai
Seralia
Rigero
Boll

aber ich werde wahrscheinlich wechseln da im moment destro leicht mehr spieler hat und somit für die OB einen order charakter woanders noch anfangen.

Hat noch jemand en open beta key für mich ich verschenke auch spiele dafür.......:(

MFG

newbie08 am 12.09.2008 16:39 schrieb:
Wie erzwinge ich den treiber AA und AF?

MFG

Entweder über das Grafikkarten-Treiber Menu oder mit dem Tool NHancer.

Zurück