• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer online & Age of Conan - beta??

LordAsriel

Anwärter/in
also ich hab mich jetzt mal bei warhammer online und age of conan zum beta test registriert.

Meine Frage: Wie komme ich jetzt an die beta??? bekomm ich da ne e-mail mit dem key und dem beta-client oder was?

danke für eure Hilfe

AW: beta??

LordAsriel am 09.07.2007 11:22 schrieb:
also ich hab mich jetzt mal bei warhammer online und age of conan zum beta test registriert.

Meine Frage: Wie komme ich jetzt an die beta??? bekomm ich da ne e-mail mit dem key und dem beta-client oder was?

danke für eure Hilfe
ne email mit link und zugangsdaten. normalerweise.

LordAsriel am 10.07.2007 11:30 schrieb:
danke und ähh wann?
Schau doch einfach mal auf der Seite, in den Infos zur Beta, etc. nach. Da findet man solche Infos. Einige Betas sind "für jeden", bei anderen kommen nach und nach immer mehr User in den Genuss der Beta und bei wieder anderen werden nur einige wenige Leute herausgepickt.

Nali_WarCow am 10.07.2007 11:40 schrieb:
LordAsriel am 10.07.2007 11:30 schrieb:
danke und ähh wann?
Schau doch einfach mal auf der Seite, in den Infos zur Beta, etc. nach. Da findet man solche Infos. Einige Betas sind "für jeden", bei anderen kommen nach und nach immer mehr User in den Genuss der Beta und bei wieder anderen werden nur einige wenige Leute herausgepickt.

also bei warhammer online stand nur nichts sinnvolles,nur dass man sich für eine seite entscheiden sollte und der restliche ingamequatsch

bei aoc stand dass ich benachrichtigdwürde sobald ich ausgewählt worden bin

aber warhammer online werd ich nich schlau

Zurück