• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer Headstart bzw. Item Code registrierung (Standard Edition)

U

Unco

Gast
Hm, angeblich kann man den Headstart- sowie den Item Code bereits registrieren (Standard Edition). Aber es wird nur dieser Link hier angezeigt:

http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de

Da es aber 2 Codes sind, kann mans dort ja wohl kaum eingeben. Muss man dann evtl. die Codes jeweils einzeln absenden? Ich blick da grade nicht durch.

Ich hab dort jetzt nur mal meinen headstart Code eingegeben. 2 Minuten drauf kam folgede Mail:

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Standard Edition period (15/09/2008 to 24/09/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Hä, bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden? Boah, können die sich mal verständlich ausdrücken? Was stimmt bitte mit meinem Code nicht? :confused:

Edit: Item Code wurde gerade auch bestätigt. Hat wohl funktioniert. Sehen kann ichs dann sowieso erst, wenn meine Box hier ankommt. Client Download ist einfach zu heftig. Wäre wohl schlauer gewesen, einfach ne DVD mit dem Client drauf mit der Pre-Orer zu verschicken, für die Leute mit DSL Light. Aber es wird ja sowieso von der breiten Masse angenommen, dass jeder einen 6000er Anschluss hat :B

Kennt jemand ne Addy wo man sich beschweren kann wegen nicht funktinoierendem Code?

Vordack am 21.09.2008 10:41 schrieb:
Kennt jemand ne Addy wo man sich beschweren kann wegen nicht funktinoierendem Code?

hast du eine CE version? weil da ist der code teilweie sehr schlecht lesbar. mögliche sachen:

5 - S
O - D - 0
8 - 0 (ja!)
Z - 2 bei ganz vielen wars dieser!

vom support kam noch folgende liste:

D kann aussehen wie ein O
8 kann aussehen wie ein B und umgekehrt
5 kann aussehen wie ein S und umgekehrt
6 kann aussehen wie ein G und umgekehrt
I kann aussehen wie ein L und umgekehrt

Zurück