• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer 40k

arya900

NPC
Huhu,
Alsu mein Freund und ich wollten gerne Warhammer 40k zsm spielen über die Online-Funktion.
Bei mir hat alles prima geklappt.
Bei ihm ist das Problem, er will nicht patchen. Da steht "Download läuft... 1". Und er wartet schon länger, es ändert sich nicht.
Nun weiß ich, dass ich das Problem damals auch hatte ^^ Nur habe ich kein Plan, warum es bei mir jetzt geht. Ich habe es i.wann mal deinstalliert und wegen ihm neuinstalliert. Das hat er auch schon probiert und Neustart auch. Es hat aber nichts gebracht.
Es wäre toll, wenn uns wer helfen könnte.

Danke im vor raus.

Hast Du mal geschaut, ob Du den Patch nicht auch auf der herstellerseite oder so finden kannst zum selber runterladen und installieren? Was auch sein kann: Du hast ne Firewall an, die blockt?

Auf der Seite gibst keine Patch zum Downloaden.
Seine Firewall blockiert es auch nicht.
Eigentlich müsste es patchen können :/ Aber kp

Thx für eure Hilfe ^^
Das Patchen hat geklappt, aber wir können tdm nicht spielen. Das liegt an seinem "tollen" Router. Selbige Problem haben wir bei CSS auch und bis heute nicht gelöst.

Somit kann geschlossen werden.

Zurück