• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer 40k: Space Marine Gewinnspiel

Possum

Spiele-Novize/Novizin
anscheinend funktioniert der "abschicken" knopf nicht. ich habe alle daten eingegeben, auf abschicken gedrückt aber nichts passiert.

ich glaube es hat funktioniert, wäre aber toll, wenn die teilnehmer eine bestätigung für die teilnahme bekommen würden. eine email oder ein" sie sind dabei" direkt auf der seite.

ich glaube es hat funktioniert, wäre aber toll, wenn die teilnehmer eine bestätigung für die teilnahme bekommen würden. eine email oder ein" sie sind dabei" direkt auf der seite.
Auf der Seite steht nach der Teilnahme dabei, dass die Eingaben gespeichert wurden. Allerdings verschwindet der Text nach ein paar Sekunden wieder. Ist wohl zu kurz.

Edith: Wird jetzt bis zum Refresh angezeigt. Danke fürs Feedback!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die kleine Texteinblendung auch verpasst und habe daher meine Daten 2x eingegeben -hoffentlich bin ich jetzt nicht disqualifiziert? Steht schon fest, wann der Gewinner benachrichtigt wird?

"Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Freitag, der 16. September 2011 (um 23:59 Uhr)"

Zurück