• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer 40K:DoW Multiplayer deutsch/englische Version?

J

Jones27

Gast
Hallo und Danke für's Interesse.

Falls es einen solchen Thread schon gegeben hat, dann entschuldige ich mich, aber ich habe ihn nicht gefunden.

Folgendes Problem: Mein Kumpel hat die deutsche Version von DoW, ich die englische. Nun wollen wir aber zusammen über Direct Host / Join Multiplayer zocken. Leider wird der Joiner immer bei Spielstart rausgekickt (Synchro-Fehler).
Wir haben beide jeweils die Version 1.00, also nicht gepatched, da der erste Patch damals das Spielen mit internationalen Versionen verhindert hat.

Was machen wir falsch? Auf der THQ-Seite erfährt man darüber gar nichts und der techn. Support ist immer besetzt.

Für Hilfe wären wir dankbar!

cu

Ähm, der erste Patch hat das nicht verhindert, der erste Patch hat das gefixt. Also einfach das Spiel auf beiden Seiten patchen und dann sollte es funktionieren.

Iceman am 04.02.2005 21:24 schrieb:
Ähm, der erste Patch hat das nicht verhindert, der erste Patch hat das gefixt. Also einfach das Spiel auf beiden Seiten patchen und dann sollte es funktionieren.

Ausserdem gibt es mittlerweile schon ne "neuere" Version... wir sind bei 1.20 wenn ich mich net irre... einfach mal Versuchen...

Gott sei Dank gibt's manchmal auch einfache Lösungen. Wir haben die drei Patches installiert und jetzt läuft die Sache.

Danke für die Hilfe!

Zurück