Warhammer 40.000 - Battlesector: Erster Trailer zum neuen Strategiespiel für PC und Konsole

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
880
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40.000 - Battlesector: Erster Trailer zum neuen Strategiespiel für PC und Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

DeFiKryptologe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
6
Rundenbasiert... *gähn*
Kaffee?

Rundenbasiert... *Yippieeh!*


Zum Glück hat auch Baldurs Gate 3 einen, habe das Kampfsystem bei BG2 gehasst.

Davon abgesehen funktioniert ein komplexes Tabletopspiel wie 40K nun mal am besten in Rundenmodus..
Asnahme DOW1 (mit Apocalypse..) - das, neben Supreme Commander, beste RTS aller damn Zeiten!

Wann kommt eigentlich mal ein Test/Vorabtest oder sowas zu dem Game?
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.068
Reaktionspunkte
1.963
Wann kommt eigentlich mal ein Test/Vorabtest oder sowas zu dem Game?
Ich glaube das lohnt sich nicht für PCG. Interessiert nicht genug Leute.
Macht ehrlich gesagt auch keinen guten Eindruck auf mich wie viele der GW Lizenzspiele.
40k und rundenbasierte Spiele feier ich, aber hiervon lass ich lieber die Finger.
 
Oben Unten