Warframe: Version f?r PS5 kommt noch 2020

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
118
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Warframe: Version für PS5 kommt noch 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Warframe: Version für PS5 kommt noch 2020
 

Y0SHi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
302
Reaktionspunkte
37
ladezeiten für die warframe ps5 fassung ist raus.
etwa 10 sekunden um ein open world areal zu laden.

bin gespannt wie die series x und der pc abschneidet, nach release samt ein paar patches.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.130
Reaktionspunkte
3.697
Ich spiele das Spiel zwar nicht, aber ich finde es beeindruckend, wie gut das Spiel seit vielen Jahren gepflegt und supportet wird. :)
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.245
Reaktionspunkte
684
Ort
Hannover
Das Game hat doch damals (2005) als "Dark Sector" angefangen oder nicht?
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Die Ladezeiten reichen mir aber scheinbar ist es recht einfach die zu reduzieren, bei Astro's Playroom haben sie die Ladezeiten mit dem letzten Patch um 2/3 reduziert.
von 8 Sekunden auf 3sek.

Generell würde ich aber Spiele die auf der letzten Gen aktuell waren nicht als Maßstab nehmen, schön das es nun fix geht aber das geht besser die z.B. R&C auf Ps5 zeigt.
Sie Strukturen und der Level-Aufbau sind einfach so gemacht das es Ladezeiten geben muss, die kann man jetzt nicht "mal eben" wegprogrammieren..da kann man gleich nen neues game machen ^^
 

Cybnotic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
229
Reaktionspunkte
30
Ja ist nicht schlecht, bis auf das es keine Deutsche Vertonung gibt, so das es für den eigentlich regelmäßigen Gebrauch nix taugt wenn man Englisch nicht kann oder nicht mag.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.906
Reaktionspunkte
3.974
Ort
Braunschweig
Ich habe irgendwann vor Jahren mal damit angefangen. Fand ich sogar richtig gut.
Nur kam ich irgendwie nicht mit den Spezialitäten der Anzüge klar und das Modding der Waffen habe ich auch nie so richtig verstanden (DAs mit den Karten fand ich aber voll Cool) und allgemein war es mir mit all den Features zu der Zeit schon zu aufgeblasen. Irgendwie wusste ich nie so richtig was ich machen soll und wohin.
Hatte dann aufgehört und nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut. War alles noch viel mehr Überladen und ich war keine 10 Minuten im Spiel, dann flog es wieder von der Platte.
Schade, denn es hatte wirklich irgendwie Spass gemacht. Aber wenn man erstmal Stundenlang sich Infos ziehen muss was nun wie funktioniert, nö Danke ist nicht so mein Ding. Wirklich sehr Schade, denn das Spiel hat was, vor allem wohl einen Extrem fairen F2P Modus.
 
Oben Unten