• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft Mobile: Spiel soll nächste Woche gezeigt werden

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.132
Reaktionspunkte
1.526
Bei dem was Blizzard in letzter Zeit produziert hat habe ich da erstmal keine großen Erwartungen ... kann daher nur positiv überrascht werden. :-D
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
668
Ich gehe mal von einem Mobile MMO in WoW Optik aus mit schönem Cashshop und vielleicht sogar mit P2W.
Lootboxen oder Gatcha vermutlich in irgendeiner Form ... würde ja keinen Sinn machen wenn sie es nicht ordentlich ausbluten könnten.
 

Jan8419

Benutzer
Mitglied seit
11.11.2021
Beiträge
45
Reaktionspunkte
18
Wenn Sie zeitgleich noch eine Überarbeitung von Warcraft 3 Reforged bringen würden wäre mit Sicherheit alles in Ordnung. Ich glaube aber das die Foren wieder brennen werden wenn nur ein Mobile Spiel angekündigt wird.
Meine gorße Wunschhoffnung ist halt das Microsoft durch den (noch nicht )vollzogenen Einfluss schon Einfluss nimmt und eventuell WC3 Reforged im stillen nochmal anpackt.
 

Rheinserker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mich würde es viel mehr interessieren, wie Blizzards Interne Firmenpolitik nach den Skandalen entwickelt hat. Solange da sich nichts maßgebend geändert hat, werde ich keine Blizzard spiele mehr spielen auch kein weiteres Produkt von ihnen erwerben (ja, auch kein Diablo 4)
 
Oben Unten