• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3 Reforged: Deshalb fehlen die versprochenen Zwischensequenzen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3 Reforged: Deshalb fehlen die versprochenen Zwischensequenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3 Reforged: Deshalb fehlen die versprochenen Zwischensequenzen
 
Also ich habe ja viel Spaß mit WC3Reforged... aber "Den wahren Charakter des Spiels erhalten" klingt echt nach ner billigen Ausrede um Arbeit zu sparen.
 
Selbst wenn man die Ausrede gelten lassen würde, müsste man immer noch hinterfragen, warum das Endprodukt nicht billiger wird, wenn man wesentliche Bestandteile einfach weg lässt.


Das was auf der Blizzcon gezeigt wurde und eine Qualität, die Blizzard mal vor 10 Jahren hatte, würde 30€ rechtferitgen. Das was man im Moment dafür bekommt ist Wucher.



Erstmal gierig kassieren und dann vielleicht genädigerweise noch liefern... denn laut "Entschuldigung" ist das Spiel ja "fertig". Pfui.
 
Mir kommt das eher so vor als hätte jemand mittendrin gesagt: Leute, das ist nur ein Remaster...Die Ausgaben sind viel zu hoch dafür und der Aufwand ist zu groß. Lasst uns das deshalb streichen und so können wir es auch schneller veröffentlichen.
 
Dann hätten sie damit nicht werben sollen. Ganz einfach. Das ist nichts anderes als eine billige Ausrede.
 
in dem 90er hat Blzzard noch halbfertige Spiele eingestampft, weil sie "... jetzt nicht mehr den Ansprüchen der Gaming-Welt genüge."

Heute wird alles auf dem Markt geworfen, obwohl sie den Ansprüchen der Gaming-Welt nicht genüge
 
Wir wollten nicht, dass sich die Ingame-Cutscenes zu weit von dem Originalspiel entfernen. [...] Die Kampagnen erzählen eine der klassischen Geschichten in der Warcraft-Story. Wir wollen den wahren Geist von Warcraft 3 erhalten und es den Spielern erlauben, diese unvergesslichen Momente nochmals so zu erleben, wie sie waren

Bwaaaaaahahahahahahahahahahahaha... :-D :top:

Dieses Statement hat auf jeden Fall einen Platz in meiner persönlichen Top10 von "Größter PR-Bullshit ever" verdient. :B
 
Ich hab gestern den Beitrag von diesem Community-Manager in den Foren gelesen, wobei ich mich da nur wegen WoW-Classic rumtreibe.

Ich hab das gelesen, dachte mir nur so: WTF?! Das kann nicht sein! Noch einmal lesen. Doch, die meinen das ernst und dann saß ich in bester Picard-Manier mit einem ./facepalm im Büro und dachte mir nur so: das hat hoffentlich niemand von der Leitungsebene abgesegnet. :B :S
 
das hat hoffentlich niemand von der Leitungsebene abgesegnet. :B :S

Ich fürchte, wir beide wissen, dass das exakt so von der Leitungsebene abgesegnet wurde.
Denn dort ist mit Sicherheit auch die Entscheidung gefallen, die bereits gezeigten und beworbenen Features zu streichen ("damit der wahre Geist von WC3 erhalten bleibt") :S
 
Zurück