Worrel
Spiele-Guru
Ich habe eine Karte für Warcraft 3 (TFT) erstellt.
Das Szenario ist wie folgt: 2 Spieler bekämpfen Wellen von Gegnern, die durch ein Portal auf die Karte strömen.
Also habe ich für den Gegner ein Portal erstellt und 2 Regionen.
Eine Region (1) ist direkt vor dem Portal - dort sollen die "durch das Portal kommenden" Einheiten nach Ablauf eines Timers erstellt werden.
Die andere Region beinhaltet die beiden Basen der Spieler (2).
Dafür habe ich den folgenden Trigger erstellt:
Auslöser:
Timer
Aktion:
- erstelle 5 Murlocs in Region 1
- Wähle jede Einheit in Region aus(Alle Einheiten in Region 1) und erteile Anweisung (gewählte Einheit), Angreifen/Bewegen nach (zufälliger Punkt in Region (Region 2))
Tun sie aber nicht.
Die erzeugten Murlocs gehen nur zum nächsten Gebäude (das Portal) und bleiben da stehen, obwohl die Region 2 am anderen Ende der Karte ist ...
Und ja, ich hab ganz sicher "Region 2" dort eingetragen.
Warum?
Was mache ich falsch?
Was verstehen die Einheiten an "gehe ans andere Ende der Karte und greife da einen beliebigen Punkt an" nicht ...?!
Das Szenario ist wie folgt: 2 Spieler bekämpfen Wellen von Gegnern, die durch ein Portal auf die Karte strömen.
Also habe ich für den Gegner ein Portal erstellt und 2 Regionen.
Eine Region (1) ist direkt vor dem Portal - dort sollen die "durch das Portal kommenden" Einheiten nach Ablauf eines Timers erstellt werden.
Die andere Region beinhaltet die beiden Basen der Spieler (2).
Dafür habe ich den folgenden Trigger erstellt:
Auslöser:
Timer
Aktion:
- erstelle 5 Murlocs in Region 1
- Wähle jede Einheit in Region aus(Alle Einheiten in Region 1) und erteile Anweisung (gewählte Einheit), Angreifen/Bewegen nach (zufälliger Punkt in Region (Region 2))
Tun sie aber nicht.
Die erzeugten Murlocs gehen nur zum nächsten Gebäude (das Portal) und bleiben da stehen, obwohl die Region 2 am anderen Ende der Karte ist ...
Und ja, ich hab ganz sicher "Region 2" dort eingetragen.
Warum?
Was mache ich falsch?
Was verstehen die Einheiten an "gehe ans andere Ende der Karte und greife da einen beliebigen Punkt an" nicht ...?!