• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warbörse

TBD-Butze

NPC
Warbörse

Hallo zusammen,

für alle diejenigen, die die Warbörse vermissen, habe ich hier einen entsprechenden Ersatz gefunden.
Schaut mal unter www.warchecker.de nach. Hier kann man War-/Funnygesuche posten oder dirket über
Teamspeak mit anderen Spielern in kontakt treten.
In der Clanübersicht kann man auch direkt sehen welchen Skill der Clan
hat (eigene Einschätzung des Clans) und wieviele Spieler gerade online
sind. Begiebt man sich in ein anderes TS, so wird der eigene Nickname übernommen und man taucht nicht als GAST auf. Außerdem wird vor den Nick noch *WARCHECKER* gesetzt. Dadurch weiß dann jeder sofort, was der "Gast" will.
Derzeit wird allerdings nur die Call of Duty-Reihe und Medal of Honor angeboten. Alle die nach anderen Spielen suchen, sollten sich aber dennoch Anmelden und mit dem Admin in Kontakt treten um weitere Spiele,
wie Counter Srike ect., anzubieten.
Die Seite ist noch recht jung und wird derzeit ständig verbessert. Trotzdem ist sie schon jetzt sehr ausgereift.
Ich finde, daß diese Seite eine enorme Erleichterung bei der War und Funnysuche ist.
Wenn jemand Interesse hat sich dort zu registrieren, sollte er in jedem Fall die ANLEITUNG lesen.
So, ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. Viel Spaß beim surfen!

Euch
Butze

Zurück