• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

war

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
hi

ich habe paar mal von dem spiel "war" gehört, das eine konkurenz zu wow sein soll.
jedoch finde ich im internet nichts über das spiel.
hab paar datenbanken durchforstet und war zu googeln ist auch nicht das gelbe vom ei.

kan mir jemand bitte den vollen titel von dem spiel sagen oder einen link zu einer seite von dem spiel posten (am besten wäre eine deutsche seite)?

danke schon mal im voraus

erkosh am 29.04.2008 14:55 schrieb:
hi

ich habe paar mal von dem spiel "war" gehört, das eine konkurenz zu wow sein soll.
hab paar datenbanken durchforstet und war zu googeln ist auch nicht das gelbe vom ei.

kan mir jemand bitte den vollen titel von dem spiel sagen oder einen link zu einer seite von dem spiel posten (am besten wäre eine deutsche seite)?

In der Regel sprechen die Leute von "War" im zusammenhang mit MMORPGs a la WoW von dem Spiel Warhammer Online - Age of Reckoning.

Mothman am 29.04.2008 15:01 schrieb:
erkosh am 29.04.2008 14:55 schrieb:
hi

In der Regel sprechen die Leute von "War" im zusammenhang mit MMORPGs a la WoW von dem Spiel Warhammer Online - Age of Reckoning.

ist warhammer nicht ein strategie spiel?

erkosh am 29.04.2008 15:05 schrieb:
Nein, Warhammer online ist kein Strategiespiel, sondern ein klassisches mmorpg wie sie heutzutage zu hunderten entwickelt werden ;)

bumi am 29.04.2008 15:09 schrieb:
erkosh am 29.04.2008 15:05 schrieb:
Nein, Warhammer online ist kein Strategiespiel, sondern ein klassisches mmorpg wie sie heutzutage zu hunderten entwickelt werden ;)

alles klar danke, bin gerade auf der hp :)

edit: was frage ich überhaupt so blöd?? will jetzt das spiel unbedingt spielen :P

Zurück