• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

war of the roses geht nicht

varonn

Spiele-Novize/Novizin
hi ich habe ein problem ich habe mir die demo von war of the roses runtergeladen nur da steht immer das meine grafikarte keine directx 10 unterstüzt
Geforce GT 240 nur lustig ist das ich Civilization 5 mit directx 10-11 unterstüzung zocken kann

Ist dein Grafiktreiber aktuell? Falls nein, dann lad mal den aktuellesten und probier es damit dann aus.

Also ich habe mir das Spiel gekauft und bei mir steht vollversion kaufen, wie soll ich den blödsinn verstehen, da steht nirgends ein Wort von Demo auf der Verpackung.

Also ich habe mir das Spiel gekauft und bei mir steht vollversion kaufen, wie soll ich den blödsinn verstehen, da steht nirgends ein Wort von Demo auf der Verpackung.

? Bissl mehr Information wäre hilfreich.

Hast es Retail gekauft? Hast den Key aktiviert?
War of the Roses ist nämlich als F2P Version mit Einschränkungen spielbar ohne Key. Wo / wann bekommst du die Meldung, dass du die Vollversionkaufen sollst?

Erstmal Danke sehr (schneller als Steam)

Retailkauf.
Kann mich nicht erinnern den Key verwendet zu haben.
Die Meldung als solche kommt gar nicht sondern in Menü sind nicht wählbar und dort steht Demo und ein wählbarer Button mit Vollversion kaufen ist vorhanden. Und nirgends steht das ich irgendwo einen Key eingeben soll.

Die Hotlines sind alle nicht mehr erreichbar.

Dann musst du das Spiel wohl mit dem Key über Steam aktivieren - denn so wie es jetzt ist, hast du es zwar wahrscheinlich per Datenträger installiert, aber ohne aktivierten Key steht dann nur die F2P Version zur Verfügung, die in den Funktionen der Vollversion gegenüber eingeschränkt ist.

In Steam auf den Menüpunkt "Games" und dann "Activate a Product on Steam" - dann einfach den Key eingeben.

mittlerweile hat sich steam gemeldet und nun kommt der Brüller, sie meinen sie nehmen keine Steamfremden Codes an, obwohl die Anmeldung bei Steam pflicht ist und nach installation das Spiel automatisch in der Bibliothek verfügbar ist.

Mittlerweile konnte ich den Code eingeben, allerdings darf ich nun wieder das Spiel in 6-7 Stunden runterladen. (egal ich bin immer noch mit Mount and Blade beschäftigt, allerdings wollte ich das Spiel endlich mal testen)

Zurück