• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wappenrock ohne Gilde?

• Ersteller Ersteller zoerfie
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zoerfie

Gast
Ich würde mir ganz gern einen Wappenrock kaufen (für 1 G in Stormwind). Kann ich diesen kaufen und hernehmen ohne eine Gilde gegründet bzw. einer beigetreten zu sein?

zoerfie am 01.03.2005 12:31 schrieb:
Ich würde mir ganz gern einen Wappenrock kaufen (für 1 G in Stormwind). Kann ich diesen kaufen und hernehmen ohne eine Gilde gegründet bzw. einer beigetreten zu sein?

Das geht nur mit Gilde.

Loosa am 01.03.2005 12:45 schrieb:

Das geht nur mit Gilde.

blödsinn

man kann einen kaufen, nur hat der dann kein motiv. ist also einfach weiss.
sobald man einer gilde beitritt, wird der wappenrock automatisch "bemalt"

kaioshin am 01.03.2005 12:48 schrieb:

Das geht nur mit Gilde.

blödsinn

ok thx
dann kauf ich mir gleich einen.

zoerfie am 01.03.2005 12:57 schrieb:
kaioshin am 01.03.2005 12:48 schrieb:

Das geht nur mit Gilde.

blödsinn

ok thx
dann kauf ich mir gleich einen.

Laut Handbuch heißts zumindest, dass man den Wappenrockslot auf dem Character nicht ohne Gilde verwenden kann. Oki, vielleicht geht Rock kaufen... aber ob anziehen klappt?

Loosa am 01.03.2005 13:54 schrieb:
Oki, vielleicht geht Rock kaufen... aber ob anziehen klappt?

kann man, bleibt einfach weiss ;)

als am ende der final beta unsere gilde aufgelöst wurde weil der gründer sich löschte, wurde der wappenrock auch weiss.

und am anfang des jetzigen spiels, hatten sich auch schon einige von unserer gilde den rock gekauft bevor das wappen fertiggestellt war.

kaioshin am 01.03.2005 22:58 schrieb:
Loosa am 01.03.2005 13:54 schrieb:
Oki, vielleicht geht Rock kaufen... aber ob anziehen klappt?

kann man, bleibt einfach weiss ;)

als am ende der final beta unsere gilde aufgelöst wurde weil der gründer sich löschte, wurde der wappenrock auch weiss.

und am anfang des jetzigen spiels, hatten sich auch schon einige von unserer gilde den rock gekauft bevor das wappen fertiggestellt war.

Oki.. bin überzeugt... Seite aus dem Handbuch reiß =)

wie ist es denn, wenn man die gilde verläßt und in eine neue eintritt? muß man dann keinen neuen wappenrock kaufen? erscheint automatisch das neue?

Undergroundking am 03.03.2005 10:46 schrieb:
wie ist es denn, wenn man die gilde verläßt und in eine neue eintritt? muß man dann keinen neuen wappenrock kaufen? erscheint automatisch das neue?
Gilden wechselt man ja auch nicht. Immer diese Gildenhopper *tsts* ;-)

Nachdem in Kaioshins Fall bei der Gildenauflösung das Shirt weiß wurde dürfte es beim wechseln schätzungsweise auch das Design ändern.

Zurück