• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann wird WOW als Premienabo geliefert ?

Y

yarrak-hassan

Gast
Ich hatte am 24.01.05 einen Kumpel bei der PC Games angeworben , mit dem Spiel World of Warcraft als Abopremie.

Wann wird das Spiel angeliefert ? Am 22.02.05 kommt ja die neue Zeitschrift heraus, kommt das Spiel mit der Zeitschrift ?

yarrak-hassan am 19.02.2005 12:41 schrieb:
Ich hatte am 24.01.05 einen Kumpel bei der PC Games angeworben , mit dem Spiel World of Warcraft als Abopremie.

Wann wird das Spiel angeliefert ? Am 22.02.05 kommt ja die neue Zeitschrift heraus, kommt das Spiel mit der Zeitschrift ?

also bei mir kam anno 1503 nach der 3 zeitung (oder wars sogar die 4te). kann also dauern.

was ? so lange ?
oh mann dann kündige ich lieber, dachte, weil morgen die Zeitschrift für abonnenten ausgeliefert wird, das das Spiel auch gleich kommt.

yarrak-hassan am 20.02.2005 15:06 schrieb:
was ? so lange ?
oh mann dann kündige ich lieber, dachte, weil morgen die Zeitschrift für abonnenten ausgeliefert wird, das das Spiel auch gleich kommt.

ich habs auch als abo Premie bestelt da die aber nicht kam hab ichs mier dan Gekauft

mal sehn wan ich eine ausgabe zu ferkaufen hab :B

Zurück